DEADICATED HOUR 541: Die große Verwirrnis - StHörfunk wird 25!

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Dienstag, 23. Juni 2020, 18:41 (vor 1374 Tagen)

DEADICATED HOUR proudly presents its 541st volume on free radio SF

Erstsendung am 24.06.2020 ab 17 Uhr.

HALLIGALLIDRECKSAUFEST!
Eigentlich wäre regulär ja die Wiederholung der letzten Sendung auf dem Programm - aber:

Euer StHörfunk ist heute 25 Jahre jung und alle feiern mit!:-) :-D :-)

Der Sender steht deshalb auch allen Neugierigen zur Besichtigung offen.
So freue ich mich auf eine Live-Sondersendung mit (hoffentlich) vielen Gästen und spontanen Änderungen - Spacemusik, Good-Time-Dead und der ERSTEN schüchternen Deadicated Hour-Ansage von 1998.

Den ganzen Tag schon - ab 12 Uhr Mittags - gibt es zum Radiojubiläum Sondersendungen und Aktionen - also reinschalten lohnt immer. Bei Tea For Two ist dann das Thema 100 Jahre Radio gleich auch noch mit dabei.

Um alle noch mehr zu verwirren: DIESE Sendung wird in der kommenden Woche wiederholt.
Die Deadicated Hour 540 (von letzter Woche) könnt ihr dann in der Woche ab dem 6.7. noch einmal hören.

Info für die Jugend, Kinder und Enkel

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 24. Juni 2020, 16:00 (vor 1373 Tagen) @ PapaBear

... läuft wohl zukünftig auch auf Twitch (whatever that means)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)