PITD-Summer-Special im August

Gerd @, Sonntag, 07. Juni 2020, 17:11 (vor 35 Tagen)

Hi, Folks,

wollte mich mal dazu kurz melden. Der Genehmigungs-Buschfunk hier zumindest im Reichenbacher Raum vermeldet, dass gegenwärtig Open-Air-Veranstaltungen mit BIS ZU 50 Gästen von den Gesundheitsämtern genehmigt werden. Das bedeutet für uns, ich brauche MOMENTAN noch keinen entsprechenden solchen Antrag zu stellen. Das bedeutet für uns alle, die da hoffen, habt weiter Geduld! Sowohl Ina und Andres von der Herberge als auch wir hoffen nach wie vor, das es klappt!

Schönen Restsonntag für Euch alle

Gerd

PITD-Summer-Special im August

fius, Sonntag, 07. Juni 2020, 22:44 (vor 35 Tagen) @ Gerd

ein neues Festival - juhuu
wo, lieber Gerd, findet das PITD eigentlich statt? Und wofür steht das D?
Playing In The Damenkapelle?

PITD-Summer-Special im August

rené, Montag, 08. Juni 2020, 00:42 (vor 35 Tagen) @ fius

Nein Fius, das steht für Playing in the Dunkeln, und ist ein besonderes Konzept das wir uns ausgedacht haben. Flaschendrehen war gestern. Laß dich überraschen.
Lgrené

PITD-Summer-Special im August

PapaBear, Montag, 08. Juni 2020, 10:35 (vor 34 Tagen) @ rené

Na logisch...

IN THE DARK !! :-D

PITD-Summer-Special im August

Gerd @, Montag, 08. Juni 2020, 15:32 (vor 34 Tagen) @ PapaBear

...und manchmal braucht es Tage und Wochen, bis man den passenden Einfall hat. Manchmal geht eben alles wie von selbst

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)