Versüßung live!

Olli Körner, Montag, 13. April 2020, 21:27 (vor 190 Tagen)

Hallo zusammen;

ich hoffe daß alle hier gesund und munter sind und die Besonderheiten und Erschwernisse dieser Zeit mit Gelassenheit und Optimismus ertragen.

Für alle, die gerne Anregungen zur Abendgestaltung in Corona-Zeiten haben wollen, habe ich eine gute Nachricht: James Dalton, also known as JPat, ist vielleicht manchen von den PlayingInTheBand-Gatherings oder seinen sonstigen Europa-Abstechern bekannt (wenn nicht, sofort nachholen!). Er hat mich kontaktiert, weil er momentan von daheim aus (New Jersey) Konzerte streamt und gerne was für die Euro-Heads auf die Beine stellen will. Am Montag, 20. April ab 20 Uhr wird er die Musik von Jerry Garcia, mit und ohne GD, zelebrieren. Lasst euch das nicht entgehen!

https://www.facebook.com/events/226090988728754/


See you there,

Olli Körner

Versüßung live!

Olli Körner, Montag, 20. April 2020, 17:45 (vor 183 Tagen) @ Olli Körner

Noch eine Erinnerung: James Dalton spielt Jerry´s Songs auf Facebook heute abend um 20 Uhr.

Bis denne,
Olli

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)