Anfrage

rené, Montag, 30. März 2020, 13:26 (vor 1460 Tagen)

Sacht mal liebe Leute,
gibt es eigentlich etwas ähnlich umfangreiches wie das Deadhead´s Taping Compendium im Netz?
Liebe Grüße
rené

Anfrage

Uwe, Sonntag, 05. April 2020, 17:42 (vor 1454 Tagen) @ rené

Anfrage

Ralph, Samstag, 11. April 2020, 23:09 (vor 1447 Tagen) @ Uwe

Vielen Dank Uwe, für deinen Tipp mit dem Deadbase XI auf archive.org! Ich habe es zwar komplett als Buch, aber so eine verkürzte digitale Ausgabe kann man auch mit u.a. einem Notebook mitnehmen. Die Suchfunktionen bei PDF und anderen Readern erleichtert auch u.U. das Auffinden gewünschter Begriffe.

Da liefere ich gleich noch ein Osterei nach. Ohne Einschränkungen kann man sich auf archive.org das Buch Grateful Dead Family Album runterladen. Wer es also noch nicht hat, dann hier:
https://archive.org/search.php?query=subject%3A%22Grateful+Dead%22&and[]=mediatype%3A%22texts%22

Edit und Nachtrag: auch das Buch "The Complete Annotated Grateful Dead Lyrics" kann man dort frei als (u.A.) PDF oder EPUB Datei downloaden.

Wer meinem Link gefolgt ist, erkennt, dass es da noch einige andere Grateful Dead Bücher gibt, die man "Borrow", also sich ausleihen kann. Wie das geht, wird hier erklärt:
https://help.archive.org/hc/en-us/articles/360016554912-Borrowing-From-The-Lending-Library-A-Basic-Guide

Downloaden und anschauen kann ich es auf meinen Windows Systemen nicht, da ich keine Adobe Programme benutze und das auch nicht will. Für PDF-Dateien habe ich z.B. die Freeware PDF-XChange Viewer.

Trotz des großen Problems, das wir zur Zeit haben, wünsche ich euch angenehme Osterfeiertage!

Tipp: geht Ostersonntag bis zum Nachmittag noch mal spazieren, bevor das Wetter umschlägt.

Ralp

Anfrage

rené, Sonntag, 12. April 2020, 12:13 (vor 1447 Tagen) @ rené

Danke euch Beiden,

das sind alles schöne Quellen zum Stöbern am Bildschirm!!!

Bleibt gesund und sorgenfrei
LGrene

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)