Gerade entdeckt: fehlt auf On Tour

Gerd @, Montag, 02. März 2020, 20:11 (vor 157 Tagen)

Sa, 28.März 2020
Jamband-Nacht in der Westtorhalle, Murnau
Mars Mushrooms + Groovergnügen

Es wäre doch schade, wenn's der Interessierte erst hinterher erfährt!

Und anmelden für's PITB-Summer Special V nicht vergessen!

Gerd

Gerade entdeckt: fehlt auf On Tour

rené @, Montag, 02. März 2020, 22:56 (vor 157 Tagen) @ Gerd

Ja Gerd, nur wenn mir Termine mitgeteilt werden, kann ich sie auch bei On-Tour eintragen, anders geht das nicht wirklich.

ALSO HIER NOCHMAL WIEDER DER APPELL: WER FÜR UNSERE GELÜSTE LECKERE KONZERTE BEKANNT MACHEN WILL, KANN MICH GERNE INFORMIEREN: the.wheel.on.tour@gmail.com. NICHT DIE GROßEN DINGER, DIE KÖNNEN ALLEINE WERBEN. ABER KLEINE FEINE JAMJAMJAMMY- KONZERTE UND WAS WIR SONST SO GERNE HÖREN, DAS STELLE ICH GERNE HIER REIN.
Lgrene

Gerade entdeckt: fehlt auf On Tour

Gerd @, Dienstag, 03. März 2020, 16:11 (vor 156 Tagen) @ rené

Hi, Rene,

danke für's reinsetzen. Ich wollte nicht meckern, sondern nur, dass die Leute es auch wissen. Wir sind ja froh, dass wir Euch haben.....

Grüße

Gerd

Gerade entdeckt: fehlt auf On Tour

Marcus ⌂ @, Freitag, 06. März 2020, 19:41 (vor 153 Tagen) @ rené

Danke Gerd und Rene!
ich werde zukünftige Groovergnügen Auftritte melden! Wir freuen uns sehr auf einen Abend mit mars mushrooms am 28.3.
Wir haben gerade unsere letze Auftritt inzwischen auf archive gepostet. Vielleicht gibts was interessantes dabei für die jenige die Groovergnügen noch nicht kennen:
https://archive.org/details/grvgn2020-01-31

Man kann auch über unsere Facebook Seite laufende Updates bekommen für weitere Neuigkeiten:
https://www.facebook.com/groovergnuegen/

vielen dank für die Unterstützung!

beste Grüsse,

Marcus von Groovergnügen

Gerade entdeckt: fehlt auf On Tour

Marcus @, Seehausen, Samstag, 14. März 2020, 10:50 (vor 145 Tagen) @ rené

Vielleicht keine Überraschung aber den Konzert am 28.3 wird verschoben! Wir melden uns wann wir den nächsten Termin wissen,

Bisdahin hör in unsere letzte Auftritt der auf archive gepostet ist. Vielleicht gibts was interessantes dabei für die jenige die Groovergnügen noch nicht kennen:
https://archive.org/details/grvgn2020-01-31

Man kann auch über unsere Facebook Seite laufende Updates bekommen für weitere Neuigkeiten:
https://www.facebook.com/groovergnuegen/

Marcus von Groovergnügen

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)