STASH Januar 2020

Frank @, Montag, 13. Januar 2020, 18:15 (vor 215 Tagen)

Heyho Heads, STASH morgen 2200-2400 mit der Grateful Dead Audience Recordings Serie Part 7 (1990-1992). Ah ja genau, fast 30 Jahre nach der Europa-Tour! Wer war dabei und wo?
Viel Spaß, Frank
www.stash-radio.de

STASH Januar 2020

PapaBear, Montag, 13. Januar 2020, 20:58 (vor 215 Tagen) @ Frank

Ich war in Frankfurt dabei (kann mich sogar noch erinnern).:-D

STASH Januar 2020

Klaus B., Dienstag, 14. Januar 2020, 02:50 (vor 215 Tagen) @ PapaBear

1972 In der Jahrhunderthalle FFM . Wir waren 15 Min. zu spät und es gab keinen Zutritt mehr.
Vielleicht war ausverkauft.
Am Zaun erwischten wir den damaligen Veranstalter Fritz Rau. Wir baten, noch eingelassen zu werden - sicherlich wäre für uns noch Platz und wir hatten einen weiten Weg hinter uns.
Er ging kurz weg, kam zurück und sagte "OK, zwei Mann auf eine Karte".
Wir waren happy und hatten eine berauschende Vorstellung.
1990 in Essen war´s auch sehr schön.

STASH Januar 2020

Arne, Dienstag, 14. Januar 2020, 11:41 (vor 214 Tagen) @ Klaus B.

Anneliese und ich waren in Essen, Berlin (1.Tag) und in Hamburg. Und wie kann es anders sein: Es war eine unglaubliche Reise!!!!!!

STASH Januar 2020

kak, Dienstag, 14. Januar 2020, 15:01 (vor 214 Tagen) @ Arne

Neid :-D

kannte zwar GD schon damals, aber war noch zu wenig angefressen, um mit den paar CH-Heads, die ich schon damals kannte, den Trip nach Paris mitzumachen.
Hat mich etwa ab 1992 unheimlich genervt :-(

1994 reiste dann die CH-Truppe für 4 oder 5 Shows nach NY, das wiederum fand ich schon damals unsinnig, für ein paar Tage um den halben Globus zu fliegen. Damals stand ich mit meiner Haltung, dass man "for Fun" nicht in diese Dreckschleudern steigt, noch auf einsamer Flur.

wünsche ein schönes 2020!
kak

STASH Januar 2020

matthias, Dienstag, 14. Januar 2020, 19:36 (vor 214 Tagen) @ kak

Beide Berlin-Shows, Frankfurt und Hamburg. Größte Erlebnisse: mein einziges Dark Star und im ICC Owsley Stanley über den Weg zu laufen, der mir für damals viel Geld eine seiner Gürtelschnallen aufgeschwatzt hat. Die habe ich natürlich noch immer und bin froh darüber...

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)