AoxoToxoA am Has Club Festival vom 10. - 13.10.2019 in Hausen am Albis, Schweiz

Flo ⌂, Schweiz, Sonntag, 06. Oktober 2019, 15:54 (vor 15 Tagen)

Liebe Grateful Dead-Fans,

Der Sommer ist vorbei, es kommt die has Club-Zeit!

Wie jedes Jahr seit langer Zeit spielt AoxoToxoA am has Club Festival in Hausen am Albis ZH. Was wir vor einer gefühlten Ewigkeit angefangen haben, hat sich schon lange etabliert, ist gewachsen und mit der Zeit gegangen. Und doch hat das has Club Festival viel von seinem ursprünglichen Spirit bewahrt. Jamband-Freunde werden auch dieses Jahr wieder voll auf ihre Kosten kommen. Viele bekannte Namen und noch nicht so bekannte Namen haben sich angekündigt, die Vorbereitungen sind schon in vollem Gang. So haben zum Beispiel manche AoxoToxoA-Mitglieder dem Vernehmen nach extra für den has Cup am Samstagnachmittag das ganze Jahr über wöchentlich Fussball trainiert. Jetzt, wo man sich gegen die 40 zubewegt und jedes Jahr neue, jüngere Fussballer auf den Plan treten, ist der begehrteste Fussball-Cup der Schweizer Hippie-Geschichte immer härter umkämpft.

Aber auch die Musikfans werden voll auf die Kosten kommen (natürlich vor allem diese). Das Programm kann sich wieder sehen lassen und die unglaubliche Anzahl Bands wird wieder ein breites Publikum ansprechen. Flyer im Anhang.

Für euch vielleicht besonders interessant: Wer verhindert sein sollte, kann das ganze Festival auch streamen unter www.hasclub.ch
Stream link

Nur wenige Tage darauf, am Do, 17.10., spielen wir in der Stadt, in der alles angefangen hat (nein, nicht Hausen am Albis), sondern Luzern. Wir spielen zwei Sets in einer gemütlichen Atmosphäre für Toxoa-Fans und Luzerner Insider. In der Güterstrasse, 6005 Luzern. Konzertbeginn ca. 21h.


Wir freuen uns auf zwei tolle Konzerte mit euch allen!


Flo und AoxoToxoA

[image]

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)