Die Gerüchteküche brodelt ...

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Freitag, 13. September 2019, 18:38 (vor 66 Tagen)

... und verkündet: Das Finkenbachfestival wird wohl in der jetzigen Form nicht mehr statt finden. :-(
Zumindestens die Gurus ziehen sich aus der Organisation ganz zurück (touren aber weiter, keine Angst).

Aktuelle Tourtermine unter guru-guru.com

Die Gerüchteküche brodelt ...

Peter S, Samstag, 14. September 2019, 11:03 (vor 65 Tagen) @ PapaBear

ich habe jetz mal ein bissle in den FB Gruppen gestöbert.
So von aussen betrachtet (ohne die Internas zu kennen), sieht es für mich so aus, als hätte es in irgendeiner Form Unstimmigkeiten zwischen Mani und den "Ausrichtern" FC Finkenbachtal gegeben.
Die waren wohl so gravierend, dass Mani (und somit Guru Guru) sich jetzt da komplett zurückziehen.

Ist natürlich schade.
Aber Guru Guru kann man zum Glück auch woanderst noch Live sehen (zum Bsp. im Dezember in Heidelberg !!)

Bin mal gespannt, wie die Jungs und Mädels, die Finki 2020 veranstalten wollen, das ohne Mani hinbekommen, und -vor allem- ob sich an der musikalischen Ausrichtung was ändern wird.

Und so umtriebig wie Mani immer noch ist, sollte es mich nicht wundern, wenn irgendwann irgendwie, irgendwo mal wieder ein neues Festival mit Guru Guru entsteht.
Siehe auch hier (der letzte Satz von Mani)
https://www.facebook.com/groups/172104129530814/
;-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)