Dave's Picks 31

Peter S, Donnerstag, 22. August 2019, 07:04 (vor 1707 Tagen)

Hallo,
hat noch jemand Probleme Dave's Picks 31 aus der years subscrition zu erhalten ?
Auch charge - Probleme mit UPS ??

Wenn ja, was macht ihr dagegen ?
Und wenn nein, wie habt ihr das Problem gelöst ??

Gruss
Peter

Dave's Picks 31

Romas @, Donnerstag, 22. August 2019, 10:34 (vor 1707 Tagen) @ Peter S

Keine Sorge, du bist hier nicht alleine. Habe ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt, als der UPS-Bote neulich 80 Euro für den Umschlag haben wollte. Vier Wochen, fünf Mails mit dem dead.net-Kundenservice und doppelt so viele Telefonate mit UPS später habe ich das Ding immer noch nicht. "Dr. Rhino" schreibt mir, da sei fehlerhaft Porto in Rechnung gestellt worden (80 Euro für einen Brief!?), der Fehler sei aber mit UPS geklärt. UPS Deutschland weiß davon aber leider nichts. Habe Rhino jetzt nochmal angeschrieben, mal sehen, was passiert. Melde mich wieder.

Gruß
Romas

Dave's Picks 31

Peter S, Donnerstag, 22. August 2019, 14:30 (vor 1707 Tagen) @ Romas

Hey Romas,

haargenau der gleiche Sachstand wie bei mir.

Dr. Rhino schreibt, UPS wäre instruiert und könnte "charge-free" ausliefern , aber UPS Deutschland gibt vor (in Telefonaten) davon absolut nix zu wissen.

Neueste Info von Heute.
Mein Päckel liegt mittlerweile im UPS Fundbüro, weil ich ja die Lieferung nicht haben wollte
Dabei habe ich in x-Telefonaten mit UPS abgeklärt, dass ich nicht die Lieferung nicht haben wollte, sondern dass ich nicht bereit war die 81 Euro zu zahlen.

So long
Peter

Dave's Picks 31

JJ @, Donnerstag, 22. August 2019, 18:13 (vor 1707 Tagen) @ Peter S

Auch bei mir das gleiche Problem. Nur das ich dieses Problem NICHT mit UPS klären werde, dazu fehlt mir die einfach die Zeit. Der nette UPS-Zusteller hat meinen Mailverkehr hierzu bekommen und wollte das klären, nur warte ich jetzt hier auch schon wieder eine Woche. Werde morgen Dr.Rhino anmailen und Ersatz fordern. Meiner Erfahrung nach sollte dies auch schnell und hoffentlich reibungslos funktionieren. Aber einen netten Text werde ich im Forum von dead.net doch noch hinterlassen, zumal der gewünschte Support glatt bei Null liegt. Hatte bis auf die DP 3 Geschichte ansonsten mit dead.net nie Probleme.
Gar-see-ya
JJ

Dave's Picks 31

Romas @, Donnerstag, 29. August 2019, 14:35 (vor 1700 Tagen) @ JJ

Kurzes Update: Gestern kam eine Antwort von Dr. Rhino, man würde mich auf die Liste setzen und mir ein neues Exemplar schicken - mit DHL. :-P Und vor einer halben Stunde kommt der UPS-Bote vorbei, legt mir meinen inzwischen ziemlich abgerockten Umschlag hin - und will kein Geld dafür haben. Inhalt scheint okay zu sein. :-)

Gruß
Romas

Dave's Picks 31

JJ @, Fehmarn, Donnerstag, 29. August 2019, 20:40 (vor 1700 Tagen) @ Romas

Bei mir sieht es jetzt ähnlich aus. UPS hat den Status "es müssen Gebühren entrichtet werden" nunmehr rausgenommen und die Lieferung befindet sich aktuell in der Zustellung für morgen. Hatte Dr. Rhino angeschrieben, bekam die gleiche mail
mit der Ersatzlieferung.

Dave's Picks 31

JJ @, Fehmarn, Mittwoch, 04. September 2019, 21:05 (vor 1694 Tagen) @ JJ

Meine DP31 ist nunmehr bei UPS im Fundbüro in Neuss gelandet, da ich die anfallenden Gebühren verständlicherweise nicht zahlen werde. Soeben bekomme ich von Dr. Rhino
eine mail, dass heute per DHL eine neue DP31 verschickt worden ist. Dies als Zwischenstand.
Gar-see-ya
JJ

Dave's Picks 31

Peter S, Freitag, 06. September 2019, 09:30 (vor 1692 Tagen) @ Romas

Hallo,

Diese mail wie Romas sie am 29.08.2019 bekommen hat, habe ich auch bekommen.

Ist aber ja nur eine reine Verteiler mail, die bestimmt an was weiss ich wieviel Leute gesandt wurde, die erfolglos auf ihre DP 31 noch warten ...

Seit dem 29.08.2019, habe ich absolut NIX mehr gehört.

Nicht von Rhino, nicht von UPS

Status ist immer noch, dass ich 81 Euro zu zahlen hätte (UPS Paketverfolgungs-site) und mein Päckel mit DP 31 wird anscheinend von UPS irgendwie kreuz und quer durch Deutschland gekarrt. Momentan wohl jetzt gerade wieder auf dem Weg von Neuss nach Köln ... gute Reise :-| :-( !!

Ich kapier's nicht !!
:-( :-( :-(

Dave's Picks 31

JJ @, Fehmarn, Montag, 09. September 2019, 12:29 (vor 1689 Tagen) @ Peter S

Meine DP31 ist soeben per DHL eingetroffen.
Hatte Dr.Rhino am 23.08.2019 eine mail bzgl. Ersatzlieferung geschickt, am 04.09.2019 bekam ich dann die Antwort, dass das Teil per DHL rausgegangen ist. DHL hat das Teil dann heute von Neumünster per Express (mit einem Taxi!!!) zugestellt, sind mal eben etwas über 100km. Also alles gut bei mir.
Hoffe, bei alle anderen, die noch warten, wird das Problem jetzt auch zeitnah gelöst.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)