Kein STASH mehr?

Stefan, Dienstag, 13. August 2019, 15:19 (vor 97 Tagen)
bearbeitet von Stefan, Dienstag, 13. August 2019, 15:32

Hallo,

war eine zeitlang nicht mehr hier und vermisse STASH vom Frank. Gibt´s das noch? Darf er hier nicht mehr werben? Fragen über Fragen....

LG,

Stefan

Kein STASH mehr?

rené, Dienstag, 13. August 2019, 16:43 (vor 97 Tagen) @ Stefan

Hi,

schau mal unter http://www.stash-radio.de/. Stash Radio gibt's noch, eine meiner Lieblingssendungen. Warum Frank nicht mehr hier wirbt, wissen wir auch nicht.

LGrene

Kein STASH mehr?

Stefan, Mittwoch, 14. August 2019, 10:01 (vor 97 Tagen) @ rené

Vielen Dank. Mit seiner Vielfalt war/ist es immer wieder ein Genuss.

Kein STASH mehr?

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 14. August 2019, 18:47 (vor 96 Tagen) @ Stefan

https://germanheads.de/deadradio/stash/

Ausserdem als Übernahme auch bei uns im StHörfunk!:-D

Kein STASH mehr?

Frank @, Sonntag, 25. August 2019, 07:03 (vor 86 Tagen) @ Stefan

Oh je Stefan, jetzt lese ich Deine Frage endlich.
Sorry Mann, ich war einfach zu faul, meine Sendung auf mehreren Kanälen anzukündigen und habe mich immer mehr auf Facebook begrenzt. Ich denk immer, liest und hört ja eh keiner ;-)
Ich sende tatsächlich immer noch, momentan mit einer Serie über und mit Grateful Dead Audience-Aufnahmen.
Vielen Dank für das Anstupsen, bis zum 10. September!
Frank

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)