Vorstellung Groovergnügen - Jamband in Oberbayern

Marcus ⌂ @, Freitag, 07. Juni 2019, 23:36 (vor 101 Tagen)

Hi lieber Deadheads,
Ich hoffe ich darf mein Band hier vorstellen, denn als Deadhead selber, freue ich mich immer auf Tips über heutige Bands die jamfreudig sind.

Wir spielen eine Mischung aus Funk, Reggae, Psychedelic Garage Jazz, und last but not least, Good Old Fashion Rock and Roll. Alle Noten sind selten Perfekt gespielt aber unser Fans geniessen unsere Versuche neue Welte zu suchen. Wir sind auch auf Archive.org vertreten. Für Jam fans empfehle ich die Stücke: Go For More Rays, Melinda Wakes, und Elemental Takeout rein zu hören. (23.12.18 ist eine gute Auftritt gewesen).

Ich wäre Dankbar, bzw. Grateful, für Tips wo wir uns auf Jamfreundliche Festivals und Clubs in Bayern melden sollen.

Übrigens wir sind auch auf Spotify und Co - erste Studio und, was mal ein Live Serie wird, "LIVErgnügen"!

Hoffentlich gefällt jemand das eine oder andere Bemühung von uns. ;-)

Marcus von Groovergnügen

Kurze Vorstellung video:
https://www.youtube.com/watch?v=EP1wOXVoD28
https://archive.org/details/Groovergnuegen

Vorstellung Groovergnügen - Jamband in Oberbayern

Sunshine @, Samstag, 08. Juni 2019, 23:12 (vor 100 Tagen) @ Marcus

Toll das Ihr euch hier vorstellt. Ich hoffe das Ihr auch mal den Rest von Deutschland bereist bzw eine kleine Tour macht. Viell. ist das irgendwann mal möglich.

Coole Musik und worher der Name abgeleitet ist weiß ja jeder Deadhead

Immer weiter so.

Vorstellung Groovergnügen - Jamband in Oberbayern

Marcus, Sonntag, 09. Juni 2019, 22:13 (vor 99 Tagen) @ Sunshine

Vielen dank für die nette Wörter! Eigentlich würden wir gerne überall in Deutschland gerne spielen, je nach was die Logistik erlaubt! Bin auf jeder Hinweis dankbar! Werde auf jeden fall versuchen Bands die hier erwähnt sind mal Live zu sehen.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)