Fotos vom PITB XIX

rené @, Freitag, 07. Juni 2019, 18:29 (vor 1785 Tagen)

Hi allesamt,

nu ist das wunderschöne PITB- Wochenende vorbei, was bleibt ist die Erinnerung. Und damit die lebendig bleibt, sammeln wir wieder Fotos. Glücklicherweise war ja auch Spa wieder in alter Frische dabei, und auch Jörg war aktiv am Filmen. Aber ich habe auch viele andere gesehen, die vielleicht schöne Bilder gemacht haben. Einzelne Bilder könnt ihr an the.wheel.on.tour@gmail.com schicken, für mehrere Fotos tickt mich bitte unter gleicher Adresse bitte an, damit wir uns verständigen, wie die zu uns kommen. Ingo ist gerade verreist , aber er wird sich gleich nach seiner Rückkehr um das Einstellen kümmern.

Alles Gute
rené

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)