Erster Abend PITB - was für eine Nacht!

Beate, Freitag, 31. Mai 2019, 14:12 (vor 174 Tagen)

Zuerst Matthias und Felix, die uns verzauberten, und Anneliese, die bei"Fire on the Mountain" auf die Bühne gebeten wurde und mit glasklarer Stimme, eine tolle Version bot!

Dann die "Grateful Dudes", die sofort alles gaben, die Tanzfläche war gefüllt, und das blieb sie auch bis 2.15 Uhr der letzte Song alle ins Bett schickte.
Vorher versprach die Band, keinen Song an den folgenden Abenden zu wiederholen.
Matthias wurde übrigens schon am ersten Abend von den Jungs eingeladen, bei Drums und Space und einigen Titeln "mitzumischen".

Einen Abend habt Ihr Daheimgebliebenen verpasst,heute und morgen gibt es noch Möglichkeiten dabei zu sein.

Heute 20.00 Uhr und morgen bereits 19.00 Uhr, (damit die Engländer ihre Fähre erwischen fangen wir eine Stunde eher an), gibt es die nächsten Shows!

eine begeisterte Beate:-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)