PITB XIX - nur noch einem Monat

Gerd @, Dienstag, 30. April 2019, 18:02 (vor 109 Tagen)

Hallo, zusammen,

ja da will ich doch gleich nochmal daran erinnern!
Und außerdem wird's eine kleine Programmänderung geben, und ich habe ein noch nicht gelöstes Problem!
Das zuletzt genannte zuerst: Vor Wochen hatte ich hier schon mal gepostet, dass ich auf Hilfe angewiesen bin. Das Problem des Transports der beiden englischen Musiker, die am 30. Mai, 17.55 Uhr am Flughafen Halle-Leipzig ankommen, nach Plauen und am Sonntag auch wieder dorthin zurückgebracht werden müssen, konnte ich bisher nicht lösen. Ich frage deshalb hier jetzt nochmal: Wer kann uns helfen diesbezüglich?

Zur Programmänderung: Olaf von den Schluffi's hat uns darum gebeten, zum diesjährigen PITB nur einmal zu spielen, und zwar am Freitag Nacht! Wir haben dem Wunsch unserer Viersener Freunde entsprochen, was folgende Auswirkungen hat:

1. Wir beginnen am Samstag wie am Freitag auch erst um 20.00 Uhr, und demzufolge spielen am Samstag nur Jawbone und danach die Grateful Dudes.
2. Dadurch wird's am Samstag bedeutend entspannter für alle Beteiligten als ursprünglich geplant.
3. Der Eintrittspreis für die Tageskarte am Samstag ermäßigt sich dadurch auf ebenfalls 22,00 Uhr(wie am Freitag).

Ich wäre Euch, die Ihr für die Website verantwortlich seid, sehr dankbar, wenn Ihr dies auch in der Vorankündigung ändern könntet.

Alles andere soll so vonstatten gehen, wie ursprünglich von uns geplant! Und jetzt müssen sich nur noch diejenigen, die sich immer noch nicht angemeldet haben, oder aber sich immer noch nicht ihr Dauerticket durch Überweisung gesichert haben, so langsam mal in die Puschen kommen!

Bis in Bälde

Gerd

PITB XIX - nur noch einem Monat

Christoph Dehnhardt @, Mittwoch, 22. Mai 2019, 13:43 (vor 87 Tagen) @ Gerd

Moin,

wir haben leider aktuell kein Auto.

Aber vom Flughafen Leipzig kommt man per S-Bahn mit nur 1* umsteigen in 2 Stunden nach Plauen... besser als jedes Auto!

Gela&Chris

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)