Auch Peter Rüchel lebt nicht mehr

Ralph, Mittwoch, 20. Februar 2019, 22:37 (vor 213 Tagen)

Vor seiner Lebensleistung verneige ich mich.

Wie viele Stunden hat er uns mit dem Ausstrahlen von Rockmusik beschenkt? Keine Ahnung, es müssen hunderte gewesen sein. Da gehen meine Gedanken zurück an Rockpalast Nächte mit tollen Feten. Und an die Rockpalast Loreley Festivals.

Ja, DIE Rocknacht in Essen. The Who and The Grateful Dead. Später dann Aufzeichnungen, von Phish, Widespread Panic und, und und, auch an uns Jambands Fans hatte er gedacht.

Obwohl er viele Stars kannte, war er trotzdem gut geerdet und ist ein angenehmer Mensch geblieben.

RIP, Peter!

Auch Peter Rüchel lebt nicht mehr

PapaBear, Mittwoch, 20. Februar 2019, 23:00 (vor 213 Tagen) @ Ralph

dito!
(jaja, der Peter - einer der Wenigen im deutschen TV mit Musikgeschmack)
:-(

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)