Was Neil Young bei dem Auftritt von C,S,N&Y in Woodstock empfand

Ralph, Dienstag, 29. Januar 2019, 19:36 (vor 293 Tagen)

ist hier in einem Artikel zu lesen:
https://www.welt.de/kultur/article187853122/Neil-Young-Nach-Woodstock-kam-der-Albtraum.html

Wird heuer zum 50sten von Woodstock bestimmt noch einige interessante Artikel geben. Und hoffentlich lassen sich einige Fernsehsender im August was schönes einfallen und mehr als den wohlbekannten Woodstockfim zeigen.

Was Neil Young bei dem Auftritt von C,S,N&Y in Woodstock empfand

Wolfgang @, Fürstenfeldbruck, Sonntag, 04. August 2019, 13:08 (vor 107 Tagen) @ Ralph

Die Doku über Woodstock in der ARD Mediathek ist sehr empfehlenswert, mit vielen Hintergrundinfos zum damaligen Event.
Neil Young mit Promise of the Real habe ich kürzlich in München (Olympiahalle) gesehen; war okay (bin nicht überschwenglich positiv), die Akustik in der Halle ist minderwertig. Aber natürlich kein Vergleich mehr zu früher... bin aus "Nostalgiegründen" hingegangen.
Sunshine Daydream!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)