Ghost Light - free Liveconcert webstream bei Livesteam Relix channel

Peter S @, Mittwoch, 21. November 2018, 16:37 (vor 1955 Tagen)

Hallo zusammen,

kennt jemand die Jamband GHOST LIGHT ??

Okee, ich kannte sie auch nicht, aber seit Heute !
Da habe ich auf der Livestrem/Relix site gesehen, dass von der Band ein Free Liveconcert stream kommt.

Die Band kannte ich nicht, website gesucht und angefangen zu lauschen; und das mache ich jetzt schon seit zwei Stunden (!!), weil die Musik ist klasse !!

Hier die website der Band:
https://www.ghostlightband.com/music/

Und -wen es interessiert- in der Nacht von Morgen auf Übermorgen (um 2 Uhr 30) wird ein Livekonzert der Band aus dem "Brooklyn Bowl" in Las Vegas gestreamt.

Blöde Zeit für uns, stimmt.
Oft werden die Konzerte dann aber auf der Relix site noch für länger zum nachträglichen angucken zur Verfügung gestellt, und ich hoffe, so wird das mit diesem Ghost Light Konzert dann auch hoffentlich sein.
Ich werd's mir dann auf jeden fall den nächsten Tag runterziehen.

Hier der link noch:
https://livestream.com/TheRelixChannel


Würde ich freuen, wenn ich dem einen und/oder der anderen vielleicht eine neue noch unbekannte Jamband näher bringen habe können ...

So long
Peter

Ghost Light - free Liveconcert webstream bei Livesteam Relix channel

Peter S, Mittwoch, 21. November 2018, 17:25 (vor 1955 Tagen) @ Peter S

Correction !!
Das Konzert ist natürlich schon Heute auf Morgen; also Morgen früh um 2 Uhr 30 !
Wer live gucken will ...

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)