Summer Special 2019

JerrysMissingFingerTip, Freiburg, Donnerstag, 30. August 2018, 10:20 (vor 2059 Tagen)

Sali zusammen. Ich freue mich für die die zum Sommer Special 2018 gegangen sind. Ich hab die Bilder angeschaut und es sah schon shanti und grateful aus. Leider könnte ich nicht mitmachen, weil ich schon unsere Sommer Urlaub gebucht und geplant hab als ich The Wheel entdeckt hab. Ich wurde gern nächstes Jahr mit meine Familie mitmachen und wenn es schon potenzielle Daten gibt, kann ich gucken das wir die Daten frei halten.

Keep on truckin',
JMFT

Summer Special 2019

Gerd @, Freitag, 31. August 2018, 19:35 (vor 2058 Tagen) @ JerrysMissingFingerTip

Hi, JMFT,

in 2019 wird es kein PITB-Summer Special in Schneidenbach geben, dafür aber vom 30. Mai - 01. Juni 2019 das neunzehnte PITB im Malzhaus in Plauen, Sachsen. Wir hoffen, im Spätherbst die Informationen dazu hier unter "News" präsentieren zu können.
Es wäre schön, dann im nächsten Jahr Dich und Deine Familie kennenzulernen.

Ein schönes Wochenende auch für Euch

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)