Fotos vom summer special 2018

Beate, Dienstag, 28. August 2018, 22:23 (vor 2039 Tagen)

Nur gut, daß ich eine Besucherin, die beim summer special war, am Wochenende traf, die mir erzählte, daß die tollen Fotos ja schon auf unserer Seite zu sehen sind.
Also wer wie ich nicht jeden Tag reinguckt, unter Gatherings eine schöne Erinnerung an drei wunderbare Tage in Schneidenbach.
Dank an die Fotografen und Kompliment für den gelungenen Blick...

Fotos vom summer special 2018

Gerd @, Freitag, 31. August 2018, 19:31 (vor 2036 Tagen) @ Beate

Kleine Ergänzung von meiner Seite: Ich bin sehr dankbar dafür, dass man diesmal die Fotos schon drei Wochen nach dem Fest bewundern kann! Danke vielmals an alle Beteiligten, das hat schon mal länger gedauert, kann ich mich erinnern.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)