Kleine Bitte vor dem Summer Special

rené, Mittwoch, 01. August 2018, 16:24 (vor 351 Tagen)

Liebe Leute,

wenn ihr vor dem Abflug zum Summer- Special hier noch mal reinschaut, so sei an euch folgende Bitte gerichtet: Geht doch mal in euch und fragt euch, ob ihr nicht Lust habt, am Erhalt dieser feinen kleinen Seite mitzuarbeiten. Ingo hat im letzten Winter mit viel Aufwand alles in dieses neue Format übertragen. Damit hat er die Bärenarbeit für uns getan. Nun bleibt aber noch die Aufgabe verschiedene Bereiche der Seite auf dem aktuellen Stand zu halten, ich denke zum Beispiel an die Bandportraits. Manche Bands sind nicht mehr aktiv, wir sollten sie aber nicht vergessen. Andere Bands sind noch gar nicht bedacht. Und lauter solche Sachen. Die Arbeit an der Seite ist sehr einfach, man braucht dazu kein Fachmensch zu sein. Und der Zeiteinsatz ist wirklich begrenzt. Sprecht mich oder Ingo mal bitte drauf an beim kommenden Treffen, damit wir uns drüber unterhalten können.


Doch nun erst mal gute Fahrt
rené

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)