DEADICATED HOUR 491: SPACE!

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 04. Juli 2018, 10:05 (vor 323 Tagen)

DEADICATED HOUR proudly presents its 491st volume on free radio SF

Erstsendung am 04.07.2018 ab 17 Uhr.

Unendliche Weiten ... eine Musikcollage mit vielen Überraschungen und waghalsigen Wendungen. Und immer wieder im Vordergrund: die good old Grateful Dead!

Augen zu und ab dafür ...

Viel Freude beim Mithören
wünscht PapaBear:

Anschließend gibt es 2 Stunden in der Sendung "Tea For Two" Musik zu und über "Shakespeare"...

Sendetermine der DH 491: Diesen und nächsten Mittwoch jeweils ab 17 Uhr, und nächsten und übernächsten Sonntag Nacht ab 1 Uhr (auch wenn das im neuen Sendeplan übersehen wurde)!

Sendung verpasst? Nickesse is Porobolem: Nach wie vor gibt es alle unsere Sendungen bis zum nächsten Livetermin IMMER in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:

http://www.sthoerfunk.de/mediathek/
... und da gibt es auch immer Free Wheel, Stash, Tea For Two ...

mehr Infos, Livestream, neuer Sendeplan zum Download und Playlist:
www.sthoerfunk.de

DEADICATED HOUR 491: SPACE!

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 04. Juli 2018, 17:31 (vor 323 Tagen) @ PapaBear

Leider gab es ein ernstes Serverproblem und die eingestellten Sendungen konnten nicht abgespielt werden. Das betrifft auch die Meine, da ich sie von zu Hause hochgeladen habe und ausnahmsweise nicht live im Studio war. Ich hoffe, die Wiederholungen kommen dann wenigstens zuverlässig.
:-| :-(

DEADICATED HOUR 491: SPACE - ONCE MORE!

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Dienstag, 17. Juli 2018, 00:13 (vor 311 Tagen) @ PapaBear

OK OK,

Da die Ursendung nicht wie geplant gesendet werden konnte, wiederhole ich ausnahmsweise die Folge 491 in dieser und in der kommenden Woche ... auf dass sie Euch erfreue.

Unseren aktuellen Sendeplan gibt es auf der Homepage zum Download - ausserdem alle Sendungen 14 Tage nach der Ausstrahlung in der StHörfunk-Mediathek.

Die Tea For Two - Sendung am 18.7. wird aber auf jeden Fall (stand heute) live produziert. Thema ist noch ungewiss...


check it out:

www.sthoerfunk.de

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)