TTB Zusatztermine Juli

Romas @, Dienstag, 04. Februar 2014, 17:59 (vor 3705 Tagen)

Noch nicht alles auf den offiziellen Seiten, aber anscheinend schon Karten bei Eventim:

Sa., 12.07. Offenbach, Capitol
Mo., 14.07. Stuttgart, JazzOpen (mit Jimmie Vaughan)
Di., 15.07. Hamburg, Stadtpark (mit Jeff Beck)

Capitol ist spitze. :-)

Cheers
Romas

TTB Zusatztermine Juli

Bernd @, Dienstag, 04. Februar 2014, 18:46 (vor 3705 Tagen) @ Romas

Geil, Stadtpark! Das nehm ich mir doch mal zum Anlass mir endlich mal
Jeff Beck anzusehen. Bei der Vorband kann man nichts falsch machen. Außerdem
kann Jeff Beck ja auch n bisschen was und hat hoffentlich die Tal Wilkenfeld dabei.

TTB Zusatztermine Juli

Olli Körner @, Dienstag, 04. Februar 2014, 20:31 (vor 3705 Tagen) @ Bernd

Jo Bernd, der Beck und die Wilkenfeld wären ja schon für sich allein ein Grund, sich das anzuschauen (so sie denn dabei ist... schmacht...!). Jedenfalls schön, daß TTB die Tour bissi ausdehnt.

TTB Zusatztermine Juli

kak, im keller, Dienstag, 04. Februar 2014, 21:00 (vor 3705 Tagen) @ Olli Körner

wtf is ttb? ;-)
echt jetzt, ich komm nicht drauf
GD, WSP, SCI, MMW, JJJ, ABB und noch einige andere hätte ich gekannt, aber TTB?!?
mfg
SS-HEAD kak ;-)

TTB Zusatztermine Juli

Ralph, Mittwoch, 05. Februar 2014, 07:05 (vor 3705 Tagen) @ kak

Google ist dein Freund.*
Kannst bei TTB wählen zwischen der:
The Tea Band
oder dem:
Alcohol and Tobacco Tax and Trade Bureau

* In diesem Fall allerdings nicht (und überhaupt Google als Freund...).
Es ist ausgeschrieben die Tedeschi Trucks Band:
http://www.tedeschitrucksband.com/
Sie beglücken zur Zeit die Japaner...

TTB Zusatztermine Juli

Maui @, Donnerstag, 06. Februar 2014, 23:50 (vor 3703 Tagen) @ Romas

würd ich gern sehen, aber 50 Euro sind für mich indiskutabel.

TTB Zusatztermine Juli

torsten @, Freitag, 07. Februar 2014, 18:12 (vor 3702 Tagen) @ Maui

würd ich gern sehen, aber 50 Euro sind für mich indiskutabel.

Genauso sehe ich das auch Maui...

Aktuell bin ich dabei, den Kalender für 2014 zu planen. Dabei stößt mir etwas sauer auf und ich muss jetzt konsequent...meinen Bauch wieder mit dem Kopf...in Einklang bringen. So lange weltweit agierende "Ticketmonopolisten - Turbopreistreiber" & eine sich selbst feiernde "arrogante Musikindustrie" unsere entspannte Livemusik kaputt machen, werde ich keine Tickets mehr kaufen, die teurer als 50 Euro sind. Es fällt alles raus, eigentlich geplante Konzerte mit Peter Gabriel/Waldbühne...Tedeschi Trucks Band/Berlin...usw. usf. Wir haben den Kanal voll und ziehen uns erstmal zurück.

Auch aus Respekt vor den Musikern, welche durch meine Agentur bzw. Veranstalter/Clubs meines Netzwerkes unterstützt werden, freue ich mich auf die vielen, kleineren (?) entspannten Konzertabende und bunten Festivals bei Freunden und freundlichen Menschen. Rock is Real...und Musik das Beste!

TTB Zusatztermine Juli

Bernd, Samstag, 08. Februar 2014, 09:42 (vor 3702 Tagen) @ Maui

Maui, du bist auch indiskutabel. :-)

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)