Neu... Gig in Pegnitz auf dem Nanostock am 18.5.

mars mushrooms ⌂ @, Samstag, 05. Mai 2018, 18:40 (vor 383 Tagen)

Hallo Ihr Deadheads,

wir haben für den Mai noch einen spontanen Gig dazu bekommen. Am 18. Mai sind wir auf dem Nanostock in Pegnitz in der Böheim Brauerei zu hören. Wir werden ab 21 Uhr den Abend eröffnen und vermutlich 1,5 Stunden spielen.

Wer unser neues Album noch nicht persönlich abholen konnte, der hätte nun die Chance. Hier mal ein paar Gedankenanstöße:

Von Plauen: 120km (einfach)
Von Leipzig: 230km (einfach)
Von Adelmannsdorf: 100km (einfach)
Von Nürnberg: 70km (einfach)

Ist das nicht was für den ein oder anderen? Mehr Infos gibt es auf der Waldstock-Seite, auf unserer Homepage oder auf Facebook.

Viele Grüße,
Eure Marsis

Neu... Gig in Pegnitz auf dem Nanostock am 18.5.

Hans @, far out, Samstag, 05. Mai 2018, 21:37 (vor 383 Tagen) @ mars mushrooms

Da ich den letzten beiden Auftritten leider nicht beiwohnen konnte ist die Freude umso größer! Insbesondere, da Pegnitz noch im Nahbereich liegt. See you at the show!
H.

Neu... Gig in Pegnitz auf dem Nanostock am 18.5.

Chris @, Montag, 07. Mai 2018, 20:14 (vor 381 Tagen) @ mars mushrooms

Verlockend!

nach dem Record Release waren Robbl, Max und ich auch vergangenes Wochenende in Nürnberg, auf den Deustcen Meisterschaften Ultimate Frisbee... mit Pegnitz wäre es dann das dritte Mal in einem Monat. Aber ist ja nochmal 50km kürzer, mal sehen... wir denken drüber nach!

MFG ab leipzig!... Gig in Pegnitz auf dem Nanostock am 18.5.

Chris @, Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:04 (vor 371 Tagen) @ Chris

Hi,

Freddi, Gela und icke fahren morgen hin, 17h ab Leipzig. 1 Platz im Auto ist noch frei!

Chris 0163 / 7596 764

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)