Sa. 14.April live im Mayday HH

Schluff Jull, Samstag, 07. April 2018, 20:26 (vor 2208 Tagen)

Moin, Moin,
so schnell wird man uns nicht los, ob ihr wollt oder nicht ;-) Wie versprochen, kommen wir auch dieses Jahr wieder nach Hamburg:
SCHLUFF JULL spielen am Samstag, den 14. April 2018
im Mayday, Bahrenfelderstraße 247, 22765 Hamburg.
Wir freuen wir uns riesig auf diesen Termin und hoffen, dass wir gemeinsam beweisen können, dass ein Schluff Jull Konzert im Jahr in Hamburg weiterhin ein absolutes Muss sein sollte.
Deshalb wäre es gerade wirklich schön, wenn ihr uns die Treue haltet und das Mayday an diesem Abend gut besucht wäre.
Mit anderen Worten: Es wäre toll, wenn du/ihr dabei sein und natürlich deine/eure Freunde mitbringent würde(s)t.

Beste Grüße die Julls

PS. Mundpropaganda, sprich weitersagen des Termins, würde uns sehr helfen. Vielen Dank
[image]17

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)