Fernsehtipp

Gerd @, Mittwoch, 14. März 2018, 22:16 (vor 2228 Tagen)

Hi,

wer denn daran interessiert ist, Annelieses tie'n'dye-Laden mal im Fernsehen zu bewundern, sollte doch mal zeitnah in die ARD-Mediathek gehen, dort den NDR anwählen und sich das Hamburg-Journal vom 14. März, also von heute reinziehen!

Herzerfrischend!

Gerd

Fernsehtipp

rené, Donnerstag, 15. März 2018, 09:05 (vor 2228 Tagen) @ Gerd

Schöner Beitrag. Zum leichteren Finden: es geht um die 19.30 Sendung vom 14.03. Und wer die ganze Sendung aufgerufen hat, der Beitrag über Annelieses einzigartigen Laden beginnt etwa bei Minute 16.40.

Fernsehtipp

torsten @, Donnerstag, 15. März 2018, 10:04 (vor 2228 Tagen) @ rené

ääähemmm...so ein link wäre doch gut und einfach. ääähemmm. :-)

Fernsehtipp

torsten @, Donnerstag, 15. März 2018, 10:10 (vor 2228 Tagen) @ torsten

Fernsehtipp

Gerd, Donnerstag, 15. März 2018, 15:53 (vor 2227 Tagen) @ torsten

für einen Computerblinden wie mich wird das zur echten Herausforderung....

Fernsehtipp

torsten @, Freitag, 16. März 2018, 19:46 (vor 2226 Tagen) @ Gerd

für einen Computerblinden wie mich wird das zur echten Herausforderung....

ich bin bei dir gerd. :-D :-D :-D sag was fehlt und ich geb mir mühe.

Fernsehtipp

Rico @, Ludwigsburg, Montag, 19. März 2018, 14:51 (vor 2223 Tagen) @ Gerd

Sehr schöner TV-Bericht - mit guter Musik (und mit Annelieses Singen)!

Fernsehtipp

Arne, Dienstag, 20. März 2018, 11:27 (vor 2222 Tagen) @ Gerd

Heute habe ich von der Redakteurin erfahren, das des Beitrag in einer längeren Version ($ Minuten anstatt 2:30) noch einmal gesendet wird. Und zwar in einer der nächsten "Nordtour"-Sendungen im NDR 3. Der Sendetermin ist immer Samstags um 18:00.

Fernsehtipp

Arne, Freitag, 23. März 2018, 17:10 (vor 2219 Tagen) @ Arne

es ist aber noch nicht raus, an welchem der kommenden Samstage.

Fernsehtipp

Arne, Mittwoch, 18. April 2018, 13:33 (vor 2193 Tagen) @ Arne

Nach Auskunft des NDR kommt der Beitrag am 21.04. um 18 Uhr in der Sendung Nordtour (NDR 3) in längerer Version als beim ersten Mal.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)