PITB-Summer Special IV - 03. - 05. August 2018

Gerd @, Donnerstag, 01. März 2018, 19:59 (vor 2247 Tagen)

Hallo, zusammen,

die Vorankündigung zum nächsten Summer-Special in der Herberge im Göltzschtal könnt Ihr seit heute unter "News" finden. Es kann sich angemeldet werden!

Schönen Abend noch

Gerd

PITB-Summer Special IV - 03. - 05. August 2018

Sigi, Freitag, 02. März 2018, 17:04 (vor 2246 Tagen) @ Gerd

Jiiihaaaa!!!
Was hab ich für feinste Erinnerungen an Mr. Morning und Tumbleweed und EOE.....und, ein Doktor (Doc) kann doch nie schaden, großartig!
I moan oiwei, des kannt wos narrischs wern, um bei Deutsch zu bleiben, hihi.
Sind schon angemeldet!!!
Gerd und Co. - sakrischen Dank!!!

PITB-Summer Special IV - 03. - 05. August 2018

Bernd, Freitag, 02. März 2018, 22:11 (vor 2246 Tagen) @ Gerd

Danke, Gerd!

Aber dein Traum-Lineup scheints nicht zu sein ;-)

Es freut uns sehr, für den kommenden August wieder ein PITB-Summer Special ankündigen zu können! Wir konnten zwar nicht alle unsere Vorstellungen darüber, welche Bands denn diesmal dabei sein sollen, verwirklichen, aber jetzt nach dem Vorliegen sämtlicher Zusagen sind wir dann doch mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

PITB-Summer Special IV - 03. - 05. August 2018

Gerd @, Sonntag, 04. März 2018, 10:23 (vor 2244 Tagen) @ Bernd

Hi, Bernd,

ist an sich ganz einfach, wir wollten Euch eine Band präsentieren, die wir noch nie da hatten, hatten es auch schon fast in trockenen Tüchern, und dann isses geplatzt...
So sind wir froh, es dann mit den angekündigten Bands so schön auf die Reihe gekriegt zu haben...
Mehr wird hier jetzt nicht verraten!

Schönen Sonntag noch

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)