Tourdaten, bitte her damit

rene @, Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:16 (vor 412 Tagen)

Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik, liebe Musiker,

wer für uns interessante Tourdaten hier auf der web-Seite veröffentlicht haben will, mailt mir bitte alles wichtige dazu zu. Ich trag das dann schön in die Rubrik "On Tour" ein. Vorübergehend zumindest, bis mal wer mit mehr jugendlichem Elan daran gehen will...
Was übrigens gar nicht so schwer ist, das Eintragen und Pflegen der Bereiche in der schicken, neuen Web- Seite, die Ingo uns gestaltet hat. Ich hab mich auch erst nicht rangetraut, es ist aber durchaus beherrschbar. Ihr ahnt worauf das hinausläuft: Ingo würde sich freuen, wenn noch Andere Lust hätten, einige Bereiche auf dieser Seite zu pflegen. Bitte meldet euch bei ihm. Es ist gar nicht so schwer. Aber das hatten wir schon...

Nochmal zu den Tourdaten: Damit das Ganze nicht Berlin- lastig wird, bin ich auf eure Tipps und Meldungen angewiesen!!! Genug gedroht? Dann bitte...

Machts gut und habt Spaß
rené

Dead & Co.?!

Frank @, Freitag, 02. Februar 2018, 17:56 (vor 410 Tagen) @ rene

Noch keine Daten, aber wow, ich bin etwas aufgeregt ;-)
http://gratefuldean.com/8-shows-in-europe-to-follow-lockn/

Dead & Co.?!

rené, Freitag, 02. Februar 2018, 18:54 (vor 410 Tagen) @ Frank

wow, das wär was.

Dead & Co.?!

Ralph, Samstag, 03. Februar 2018, 17:19 (vor 409 Tagen) @ rené

Ich habe es auch von einer amerikanischen Quelle flüstern gehört:
"Hearing eight shows in the Fall in Europe. Starting in Amsterdam. No official word yet"

Das Lockn Festival findet vom 23.-26. August statt. www.locknfestival.com
Die Eurotour könnte also im September stattfinden.
Hoffen wir, dass es so kommt!

Zu sonstigen Konzertterminen etc.: wir sind uns nicht einig, wer das machen will, bzw. kann. Auf dem Aufruf vom Gerd gab es wohl keine Reaktion, ansonsten hätte ich bestimmt davon was erfahren. Will nicht jemand doch 1-3 Stunden Zeit im Monat investieren, um dem Ingo da zu helfen? Gerne arbeite ich oder der Ingo? da jemanden ein.

Ralph

Tourdaten, bitte her damit

dirk @, Düsseldorf, Donnerstag, 08. Februar 2018, 13:13 (vor 404 Tagen) @ rene

Hi und Gruss an die Germanheads,

am 16ten Februar, Freitags, spielt Vibravoid in Düsseldorf auf
der Rather Str.25. Die Band gilt als einer der führenden "Pychedelic- Rock" Bands.
Ich teile diese Meinung.

Also, - wer Bock drauf hat. 2 Schlafplätze mit Iso-Matte + Schlafsack kann ich anbieten.

Lieben Gruss von Dirk aus Düsseldorf

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)