Konzertvideo von AoxoToxoA

Michi ⌂ @, Luzern, Montag, 15. Januar 2018, 15:23 (vor 366 Tagen)

Liebe Heads

Im vergangenen Juli, am verregneten Herzbergwochenende, fand in Ferrara, Italien, in traumhafter Sommerhitze das Re-Woodstock statt. Also drei Tage nach dem grossen Vorbild 1969 - aber natürlich mit ganz viel italienischem Flair.

Wir hatten die Ehre, unsere grossen Vorbilder zu vertreten und spielten den wahrscheinlich allen bekannten Auftritt - allerdings ohne Abbruch bei St. Stephen, ohne Armeefunk auf dem Bassverstärker, ohne Brown Acid (wir waren ja gewarnt) - immerhin zwickten mich einige Stromstösse beim Soundcheck. Etwas chaotisch wars aber auch, aber dazu gerne mal bei persönlichen Gesprächen :-D

Dank der Mithilfe von Cali (falls jemand seine E-Mail kennt, bitte an mich mailen, danke!!!) und unseren Mädels konnten wir aus dem Anfang des Konzertes einen Video zusammenschneiden, den es nun bei Youtube anzuschauen gibt (https://www.youtube.com/watch?v=YovZ_Q_py7U oder auf unserer Homepage www.AoxoToxoA.com.

Viel Vergnügen und Grüsschen aus der Schweiz

Michi

Konzertvideo von AoxoToxoA

Cali @, Montag, 15. Januar 2018, 18:12 (vor 366 Tagen) @ Michi

Hallo Michi,

Flo hatte mir heute ein Mail mit dem Hinweis auf das Video geschickt.
Ich habe es mir natürlich auch gleich angesehen.
Eine tolle Erinnerung! Und schön, dass ihr ein paar Fotos auch gebrauchen und einbauen konntet.
Ich hoffe, euch geht's gut und freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß
Cali

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)