Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

Pete @, Dienstag, 14. November 2017, 11:23 (vor 2352 Tagen)

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand von euch den Livestream von Govt Mule bei den Leverkusener Jazztagen, am 07. November 2017 mitschneiden können ??

Wurde vom Rockpalst via Livestream im Net gesendet (ausserdem auch noch Albert Lee und The Brew)

LEIDER ist meine Internetverbindung zu lahm um Livestreams anzugucken und mitzuschneiden (Wackler, Aussetzer ... )

Ich wäre sehr an einer Copy (mp4 am besten) interessiert.
Vorranging Govt Mule, aber auch Albert Lee.

Gruss
Peter

Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

kak, CH, Dienstag, 14. November 2017, 22:55 (vor 2352 Tagen) @ Pete

Hey Peter

Rockpalast am 22.Januar 2018 scheint die Nacht zu bringen. Ob die ganze Show in den 4 Stunden Sendezeit Platz findet, weiss ich nicht, aber die Qualität wird da sicher top sein und Aufnehmen könnte ich Dir das Ding dann schon.

http://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/leverkusener-jazztage-siebzehn-medien-100.html

http://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/govt-mule-siebzehn-100.html

gruss
kak

Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

Pete @, Mittwoch, 15. November 2017, 17:52 (vor 2351 Tagen) @ kak

Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Das wär dann schon mal eine gute Option.
Ob das Konzert dann auch tatsächlich im nachhinein nochmal vollständig gesendet wird, kann man im Voraus net wissen, aber ich vermute der Rockpalast veröffentlicht rechtzeitig vorher noch genauere Ablauf-zeit-pläne, anhand deren man das dann rausbekomen könnte.

LG
Peter

Govt Mule - Leverk. Jazztage - Livestream (07.11.2017)

ruediger, Mittwoch, 22. November 2017, 14:42 (vor 2344 Tagen) @ Pete

Moin,
ich habe zwar einen Mitschnitt, aber in recht mäßiger Qualität. Falls sich niemand mit einem besseren Mitschnitt meldet, kann ich den natürlich anbieten.
ruediger

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)