Neue Website

Arne, Montag, 13. November 2017, 16:14 (vor 2355 Tagen)

So wie es aussieht, wird es nicht mehr lange dauern, bis das Projekt "Modernisierung der website" abgeschlossen ist.
Nur mal so zur Info.

Neue Website

Lore, Montag, 20. November 2017, 20:02 (vor 2348 Tagen) @ Arne

SEHR GUT GEMACHT, IHR 4 LIEBEN TANZBÄREN,
DANKE!

Neue Website

Michi ⌂ @, Dienstag, 21. November 2017, 14:42 (vor 2347 Tagen) @ Lore

Bravo!!
Schöne Seite!

Neue Website

Daniel/DD, Dienstag, 21. November 2017, 19:26 (vor 2347 Tagen) @ Michi

Super-Breitwand-Seite, Wall Of Web ! Danke !!

Neue Website

Rico @, Ludwigsburg, Donnerstag, 23. November 2017, 19:43 (vor 2345 Tagen) @ Lore

Sehr schön gemacht, die neue Seite! Glückwunsch und Dank!
Und wie anrührend: Mehrmals ist "St. Stephen" anzuklicken - das Ronald so mochte!

Neue Website

sunflower @, Mittwoch, 22. November 2017, 16:23 (vor 2346 Tagen) @ Arne

Hi,

sieht wirklich super aus. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben.

Love and Peace

Neue Website

kak, aufm Berg, Mittwoch, 22. November 2017, 18:35 (vor 2346 Tagen) @ Arne

Nice Job! Vielen Dank den Machern.

kommt bedeutend moderner rüber. Einzig im Messageboardsektor werden wir noch immer von den Fliegen empfangen.... oder sind es doch Bienen :-D

Inhaltlich fände ich ein Update auch noch nett. Den Bandsektor aktualisieren, zB bei aufgelösten Combos die entsprechende Info, neue Bands integrieren.... Pelagic, Marsis, seventheaven, strangeshape, strange country, diff sind einige, welche mir grad spontan in den Sinn kommen. Ich weiss, die Bands könnten ja das entsprechende Material auch selbst liefern ;-) (werde ich für die Strangers demnächst machen), aber von den meisten Bands lässt sich doch aus dem Infotext ihres PITP-Gastspiels die nötige Info "copypasten" :-D

gruss
kak

Neue Website

Georg G. @, - Süd - NRW, Donnerstag, 23. November 2017, 19:44 (vor 2345 Tagen) @ Arne

.. Hallo ! : Bravo ! Dem Lob schliesse ich mich an . Danke für die Mühe. Die Bienen sind
zum Glück ,als Erinnerung herübergerettet worden. ( die Notenschlüssel & Linien waren auch schön ) Hauptsache das Emblem mit Skull & Roses ist erhalten. - Übrigens :sollte es
nicht eher heissen :" Who are the G.Dead & why do they keep following Us " - anstatt :
"..following Me " ? ..So kannte ich es jedenfalls von früher .Insgesammt aber sehr schön
- gelungen ! P.S. : Im Programmheft vom DLF-Radio fand ich den Hinweis auf die Sendung am
Wochenende = "Lange Nacht zum 75.Geb.tag von Jimi Hendrix : Castles Made of Sand ".Ist
im DLF-Kultur Samstag Nacht ab 0:05 h -> bis 3 Uhr,& im DLF am Sa.Abend ab 23:05 h. im Radio . ..keep truckin` : Georg & Holly **

Neue Website

PapaBear ⌂, Freitag, 24. November 2017, 12:30 (vor 2344 Tagen) @ Arne

:-D
bin begeistert!
(and thanks for keeping them bees alive!;-))

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)