ABB: Auflösungserscheinungen?

Romas @, Donnerstag, 09. Januar 2014, 09:52 (vor 3722 Tagen)

Warren und Derek verlassen Ende dieses Jahres die Allman Brothers Band. Was für ein Hammer. Das dürfte es wohl gewesen sein, oder?

http://www.warrenhaynes.net/news/detail/warren_haynes_and_derek_trucks_to_depart_allman_brothers_band_at_end_of_201

ABB: Auflösungserscheinungen?

torsten @, Donnerstag, 09. Januar 2014, 18:23 (vor 3722 Tagen) @ Romas

nun ja...eigentlich habe ich keine bedenken. ich liebe die allmans (fast) über alles, aber die zeit vergeht und dinge ändern sich eben.

alle besetzungen der allman brother band hatten ihren reiz. greg ist nicht mehr soooo jung und seine gesundheit, wie wir wissen nicht die beste. ich wünsche der band alles gute...bin mir sicher alle werden musik machen...so lange sie das können.

dickey kommt zurück? evtl. für einzelne termine...auch er ist in einem alter, nun ja. Alles ist im Fluss...bin gespannt wie es weitergeht bei Gregg.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)