PITB vorbei

Daniel/DD, Montag, 29. Mai 2017, 17:11 (vor 2523 Tagen)

Lieber Gerd, liebe Beate, liebes Malzhaus,

und alle Leute, die dabei waren: Danke für die schönen Tage !

Daniel

PITB vorbei

fius, Montag, 29. Mai 2017, 18:17 (vor 2523 Tagen) @ Daniel/DD

Es begann mit einem tiefen anerkennenden Raunen, steigerte sich in Zustimmung andeutende Freudenschreie, später dann stehende Ovationen, Nichtenden-wollende Dacapo-Rufe, ohnmächtige Frauen, Gestandene Männer rissen sich die (letzten)Haare aus und rollten bedeutungsschwanger mit den Augen – und dass bei allem was sich auf der Bühne tat und akustisch durchs Gewölbe waberte. Dazu die deliziösen Getränke und (oben beim Italiener) lukullischen Gaumengenüsse – und dazu dieses Wetter! Mögen Andere beschreiben, wie Ihnen das PITB 18 gefallen hat. Ich habe mich vereinzelt bei einem angedeuteten Schmunzeln ertappt. Selbst meine Gattin hat ein gewisses Wohlwollen signalisiert:-D !

LTGTR
Fius & Anja

PITB vorbei

Norbert @, Montag, 29. Mai 2017, 18:18 (vor 2523 Tagen) @ Daniel/DD

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe seit Langem jeden Tag (Abend...Nacht)..bis zum Ende mitgemacht...und unser Junior war auch dabei..:-)
Danke danke danke...
Norbert

PITB vorbei

Wolfgang, Montag, 29. Mai 2017, 22:35 (vor 2523 Tagen) @ Daniel/DD

ganz herzlichen Dank für die schönen Abende die wir sehr genossen haben. Die lange Reise zu euch hat sich voll gelohnt und wir wurden mit feinsten Jam-Sessions mehr als belohnt. Danke an Gerd und an Diff, MM und die Jungs von PZ und all die anderen die mit der Orga und dem ganzen Drum und Dran mitgewirkt haben - war echt super was ihr da abgeliefert habt.

Ich wäre natürlich an Aufnahmen der Abende seeeeehr interessiert.

Wolfgang

PITB vorbei

Arne u. Anneliese, Dienstag, 30. Mai 2017, 13:50 (vor 2523 Tagen) @ Daniel/DD

Hallo liebe Leute,
eigentlich war ja zu Beginn des Jahres einiges anders geplant. Aber, wie ihr wisst, haben Krankheit und Flugpläne alles durcheinander gebracht. Nach kurzem Durchschnaufen haben wir alles umgestellt, neue Lösungen gefunden, und das Ergebnis habt ihr ja alle erleben können. Ich denke, es konnte sich wirklich sehen bzw. hören lassen.
Meine Güte!!! Für uns war es der Hammer! Die größte Überraschung war für uns der Benny Wenzel aka Gian. Womit die Leistung der anderen Bands und Musiker in keinster Weise geschmälert werden sollen. Alle haben wirklich ihr Bestes gegeben, und uns allen ein Wochenende beschert, von dem wir noch lange zehren können.
Wir hoffen, das sich der Trend der langsam steigenden Besucherzahlen noch ein wenig fortsetzt und wir in den kommenden Jahren ohne Ängste über Erfolg oder Mißerfolg weiter machen können. Ohne Selbstbeweiräucherung würde ich sagen, das Gerd und alle anderen Beteiligten unsere Veranstaltungen auf ein recht hohes Level gehoben haben. Und es geht sogar noch besser! Wir sind uns sicher, das dieses Vorhaben mit eurer Hilfe und Support auch gelingen wird! Großen Dank an alle, die dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!
Noch zum Schluß: Kommentare und auch Kritik oder Vorschläge in Hülle und Fülle sind herzlich willkommen, und helfen ungemein, den richtigen Weg für Kommendes zu finden!

Let there be songs to fill the air!!!
Anneliese und Arne

PITB vorbei

rené, Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:08 (vor 2522 Tagen) @ Daniel/DD

an alle miteinander: es war so schön mit euch bei herrlichster Musik dahinzufliegen, zwischendurch tolle Gespräche zu führen, alte und neue Freunde zu treffen, und spannende Ausflüge zu machen. PitB war wieder ein einmaliges Erlebnis. Musiker und Organisatoren und Malzhaus: 1001 Dank an euch, die ihr das möglich gemacht habt!!!
rené & annette

PITB vorbei

Arne, Montag, 05. Juni 2017, 11:48 (vor 2517 Tagen) @ Daniel/DD

Hier ein kleines Filmchen von Harald. Ich hoffe, der link funktioniert.

https://www.facebook.com/groups/535569859908607/

PITB vorbei

Arne, Montag, 05. Juni 2017, 11:52 (vor 2517 Tagen) @ Arne

ein bißchen runterscrollen. Dann findet man ihn.

PITB vorbei

Sigi, Dienstag, 13. Juni 2017, 20:20 (vor 2508 Tagen) @ Daniel/DD

Lieber Gerd und Beate,
und allen allen anderen einen
sakrischen Dank!!!!! für das, was wir da wieder Mal erleben durften!
Ohne Worte ist das, was für eine allumfängliche Gaudi wir mit euch immer
wieder haben dürfen! Es ist eine große Freude, sich den bereits gesagten
Worten anzuschließen!
Jedoch, auch schlichtweg ohne Worte waren die Nachrichten über
Wolfgangs Unfall, Walters Gesundheit in der Vergangenheit und den
unglücklichen Sturz von Daniels Frau! Das hat uns schier aus den Socken
gehauen, wenn ich das so schreiben darf, hier.
Auf diesem Weg möchten wir sagen, dass wir mit unseren Gedanken bei euch
Lieben sind, die Hoffnung nicht aufgeben, allerallerbeste Genesungswünsche
senden und euch all die Kraft wünschen, die Ihr braucht!
Haltet alle die Ohren steif, wir möchten euch so gern wiedersehen!!

Sigi, Miri

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)