PITB XVIII - Letzte Hinweise

Gerd @, Sonntag, 21. Mai 2017, 13:03 (vor 2526 Tagen)

Hallo zusammen,

Nun sind's nur noch vier Tage, bis uns das Malzhaus wieder hat!

Zwei Dinge muss ich vorab hier noch vermerken:

Leider ist die Picasso-in-Plauen-Ausstellung am Samstag nicht geöffnet, Grund: in der Malzhaus-Galerie findet mal wieder eine Hochzeitsfeier am Samstag statt(das hatten wir doch schon mal).
Wer diese Ausstellung unbedingt sehen möchte, der sollte so planen, dass er sich das am Freitag vornimmt(www.picasso-in Plauen.de).

Zweiter Hinweis: Wir haben leichte Einbußen an Parkplätzen am Malzhaus zu vermelden infolge von Umwandlung von bisherigen Dauerparkplätzen in Kurzzeitparkplätze, und infolge von Bauarbeiten am Hang. Und es wollen viele in ihren eigenen Fahrzeugen in der Nähe des Malzhauses schlafen. Das bedeutet, die vorhandenen Flächen müssen optimal ausgenutzt werden. Wenn wir uns dann am Donnerstag sehen, werden wir das besprechen, wer sich genau darum kümmert, dass das auch alles funktioniert.

So, bleibt mir noch, Euch allen eine gute Reise zu wünschen, und wer sich immer noch nicht bei uns angemeldet hat, bitte tut das noch, bevor Ihr losfahrt, das macht es uns einfach einfacher!

Wir sehen uns bald!

Gerd

PITB XVIII - Letzte Hinweise - Korrektur

Gerd @, Sonntag, 21. Mai 2017, 13:05 (vor 2526 Tagen) @ Gerd

Picasso-Ausstellung: Die Website heisst richtig: www.picasso-in-plauen.de

Gerd

PITB XVIII - Letzte Hinweise

Wolfgang Pohl @, Donnerstag, 25. Mai 2017, 10:03 (vor 2522 Tagen) @ Gerd

Hallo Gerd,

wir Iris, Tom, Sascha und ich kommen auch zum PITB aber erst am Freitag. Wenn ich Tom richtig verstanden habe, hat er uns 4 angemeldet bzw. auch Karten für uns zurücklegen lassen. Da wir getrennt anreisen (3 von Hamburg und Tom von Wolgast) werden wir auch bestimmt nicht zur gleichen Zeit bei euch aufschlagen.
Wo bekomme ich die Karten für uns? Bestimmt direkt am Malzhaus, oder? Und ab wann kann ich dort jemanden antreffen?

Freuen uns auf euch und euer Festival.

Liebe Grüße


Wolfgang

PITB XVIII - Letzte Hinweise

Gerd @, Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:35 (vor 2522 Tagen) @ Wolfgang Pohl

Hi, Wolfgang,

wenn Tom the easily confused american guy ist, dann seid Ihr angemeldet!
wenn nicht, auch kein Problem. Einfach losfahren, und an der Abendkasse die Tickets kaufen!

Gute Reise

Gerd

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)