Trauer und Bestürzung

Gerd @, Mittwoch, 26. April 2017, 11:13 (vor 2557 Tagen)

Hallo, zusammen,

heute exakt vor 1 Monat habe ich mit ihm noch seinen 60. Geburtstag feiern dürfen,
am Donnerstag hat er hier noch die Termine unter "On Tour" reingestellt, und gestern vormittag kam der Anruf von Lore: Ronald Bässler ist nicht mehr unter uns.
Er hat am Freitag nachmittag einen Spaziergang gemacht, von dem er nicht mehr zurück-
gekommen ist. Und er hatte noch so viel vor!
Seit gestern vormittag herrscht hier unendliche Traurigkeit!
Zu seinem Geburtstag hatte Lore ein Quiz vorbereitet, welches allen Beteiligten
sehr viel Freude bereitet hat. Wer war sein Lieblingsgitarrist? Jerry Garcia natürlich, das wusste nicht nur ich. Welches war sein Lieblingssong?
St. Stephen, das wusste ich nicht.
Legt alle nochmal ein schönes St. Stephen auf von unserer Lieblingsband für einen, der sich für diese Website in den letzten Jahren so sehr ins Zeug gelegt hat.
Danke für alles, lieber Ronald! Lore, Dir wünsche ich in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft! Wir sind in Gedanken bei Euch!

Gerd

Trauer und Bestürzung

Frank, Mittwoch, 26. April 2017, 14:56 (vor 2557 Tagen) @ Gerd

Oh Gott Ronald, nein! Komm zurück!!!
Am 9. Mai werde ich die nächste STASH-Sendung moderieren und danke für den Hinweis Gerd, am liebsten ein zweistündiges St. Stephen spielen, für Ronald.

Trauer und Bestürzung

PapaBear, Mittwoch, 26. April 2017, 17:38 (vor 2557 Tagen) @ Gerd

Unfassbar trifft es am ehesten.
Ich kann es noch gar nicht verarbeiten.

Trauer und Bestürzung

sunflower @, Mittwoch, 26. April 2017, 21:35 (vor 2557 Tagen) @ Gerd

Das tut mir sehr leid vorallem für Rolands Familie. Jetzt werd ich ein schönes St. STephan für Roland raussuchen und es laut hören.
Ich kann es garnicht fassen

Trauer und Bestürzung

Daniel/DD, Donnerstag, 27. April 2017, 08:00 (vor 2556 Tagen) @ Gerd

Schauerliche Nachricht; alles Beileid !
Lady finger, dipped in moonlight, writing "What for?" across the morning sky

Trauer und Bestürzung

matthias, Donnerstag, 27. April 2017, 20:11 (vor 2556 Tagen) @ Gerd

May the four winds blow you safely home...

Trauer und Bestürzung

Rico @, Ludwigsburg, Montag, 01. Mai 2017, 11:08 (vor 2552 Tagen) @ Gerd

Eine erschütternde Nachricht! Alle Gedanken sind bei Lore, und der Familie. Und Ronald - dem für so vieles zu danken ist - bleibt in unseren Herzen!!

Trauer und Bestürzung

Torsten @, Montag, 01. Mai 2017, 18:14 (vor 2552 Tagen) @ Gerd

mein beileid geht an die familie. :-(

Trauer und Bestürzung

Ralph, Dienstag, 02. Mai 2017, 10:06 (vor 2551 Tagen) @ Torsten

Durch eine fiese Infektion war ich arg gebeutelt und so habe erst gestern die schlimme Nachricht mitbekommen.

Trauer und Bestürzung, da hat Gerd leider die richtigen Worte gewählt, denn das empfinde ich auch.

Danke Ronald! Danke für viele tolle Gespräche, gemeinsames relaxen und für dein Engagement um unsere Homepage!

Trauer und Bestürzung

Lore @, Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:08 (vor 2550 Tagen) @ Gerd

Danke für die lieben Worte und die Gedanken an uns, danke für die Musik, die Ihr dafür auflegen wollt.

Ronald würde Saint Stephen empfehlen in der Version vom 18.02.1971, 2.Set, live im Capitol Theater, Port Chester, New York mit folgenden Übergängen:

Saint Stephen > Not Fade Away > Goin´ Down the Road Feelin´ Bad > Not Fade Away

....und sein persönlicher Tourplan für die nächsten Wochen:
Laetitia Sadier, Rily Walker, Toots and the Maytals, Youssou N´Dour et le Super Etoile de Dakar, Steve Kimock, Billy Goodman, Mars Mushrooms und Kamasi Washington.

Playing in the Band versteht sich von selber.

Also genießt, wann immer es möglich ist, die heilende Wirkung der Musik,

see you, Lore

Trauer und Bestürzung

Norbert @, Schnaittach, Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:35 (vor 2535 Tagen) @ Lore

WIR SIND ENTSETZT!!!!!

Mein Gott, wir haben das nicht mitbekommen.....schauen zu wenig ins Wheel.....

Liebe Lore
unsere Gedanken sind bei Dir.....

uns fehlen die Worte

Norbert und Petra

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)