Kimock !!!

Hans @, far out, Samstag, 15. April 2017, 19:12 (vor 2567 Tagen)

Es freut mich außerordentlich, dass Steve Kimock nach längerer Abwesenheit wieder nach Deutschland kommt. Und sich, trotzdem er nur für wenige Tage hier sein wird und es zeitlich sehr eng ist, die Zeit für zwei Konzerte zusammen mit Billy Goodman nimmt:

Samstag, 29. Juli in Berlin, bei Berlin Guitars, Motzstraße 9, 10777 Berlin
( http://berlin-guitars.de ), Tel.: +49 030 23630637

Sonntag, 30. Juli in Immeldorf, im Weißen Roß, Hauptstr. 25, Immeldorf, 91586 Lichtenau ( https://de-de.facebook.com/WeissesRoss ), Tel. 09827 223
Zusätzliches Schmankerl: In Immeldorf werden die Marsis als Support auf der Bühne stehen und zwar deutlich länger, als die für einen Supportact üblichen 45 min.!

Nähere Einzelheiten zu den Shows werden in Kürze bekanntgegeben werden.

Für die Herzbergbesucher sind die Daten natürlich bescheiden, aber es lässt sich leider nicht ändern.

Für den Auftritt bei Berlin-Guitars ist Vorbestellung im Laden ratsam, da Berlin-Guitars nur relativ wenigen Gästen Platz bietet. Die Immeldorf-Show wird voraussichtlich relativ zeitg beginnen, da auch etwas weiter gereisten Besuchern, die noch nach Hause wollen und Berufstätigen die Teilnahme möglich sein soll.

Immeldorfbesucher können in begrenzter Anzahl gerne bei uns übernachten, auf Isomatte und mit Schlafsack oder aber auf unserer Wiese zelten. Interessenten bitte ich, mir Bescheid zu geben.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gaststätten gibt es in der Umgebung ausreichend, bei der Zimmersuche bin ich gerne behilflich.

See you at the shows (und vorher in Plauen)!

Hans

Kimock !!!

Bert @, Petershagen, Dienstag, 18. April 2017, 10:41 (vor 2565 Tagen) @ Hans

Moin in die Runde, ich habe gerade in Berlin angerufen, dort weiß keiner etwas von Kimock. Im Juli haben die Jungs von "Berlin Guitars" Sommerpause.

Kimock !!!

Hans @, far out, Mittwoch, 19. April 2017, 13:29 (vor 2563 Tagen) @ Bert

Keine Sorge, die Show wird stattfinden, trotz Sommerpause. Leonard, der Ladeninhaber, hat seine Mitarbeiter offenkundig noch nicht informiert. Bei erneuten Problemen einfach nach ihm fragen.
VG
Hans

Kimock !!!

Torsten @, Montag, 01. Mai 2017, 13:44 (vor 2551 Tagen) @ Bert

Moin in die Runde, ich habe gerade in Berlin angerufen, dort weiß keiner etwas von Kimock. Im Juli haben die Jungs von "Berlin Guitars" Sommerpause.

und das ist auch gut so! wer geht schon gerne im hochsommer in so einen kleinen laden zum sitzkonzert. ;-)

Kimock !!!

rené, Montag, 01. Mai 2017, 15:39 (vor 2551 Tagen) @ Torsten

Mein lieber Torsten,

wir waren bereits schon mal im Hochsommer bei einem Kimock / Goodman- Konzert in genau diesem Laden, und es hat nicht nur mir sehr viel Spaß gemacht. Das Klima im Raum ist gut. Und der Klang ist großartig, denn an den Wänden hängen viele akustische Gitarren, die dem Sound ausgesprochen gut tun. Das kannst du im Freien nicht erreichen. Sicher, der Raum ist klein, das ist ein Manko. Aber Billy hat seine Gründe warum er genau dort spielen will.

Hans bestätigte bereits, dass das Konzert stattfinden wird, und ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
rené

Kimock !!!

Torsten @, Montag, 01. Mai 2017, 15:52 (vor 2551 Tagen) @ rené

Mein lieber Torsten,

wir waren bereits schon mal im Hochsommer bei einem Kimock / Goodman- Konzert in genau diesem Laden, und es hat nicht nur mir sehr viel Spaß gemacht. Das Klima im Raum ist gut. Und der Klang ist großartig, denn an den Wänden hängen viele akustische Gitarren, die dem Sound ausgesprochen gut tun. Das kannst du im Freien nicht erreichen. Sicher, der Raum ist klein, das ist ein Manko. Aber Billy hat seine Gründe warum er genau dort spielen will.

Hans bestätigte bereits, dass das Konzert stattfinden wird, und ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
rené

grüß dich rene,

na dann mal viel spaß. für mich ist das nix...die gute akustik dort kenne ich natürlich auch. ich dachte mich erinnert zu haben...es geht auch immer darum...diesen künstlern ein größeres publikum zu ermöglichen.

Kimock !!!

Hans @, far out, Mittwoch, 03. Mai 2017, 20:00 (vor 2549 Tagen) @ rené

Das Konzert findet statt. Trotz der auf Grund der Urlaubszeit sonst üblichen Sommerpause. Leonard schätzt die beiden Herren offenkundig so hoch ein, dass er bereit ist, diese Ausnahme zu machen.
Der Laden ist klein aber fein, die Akustik sehr gut, wie René schon anmerkte, ebenfalls die Atmosphäre. Es dürfte wohl wenige Gelegenheiten geben, ein so intimes Konzert zu erleben und die Musiker aus solcher Nähe bei der Arbeit beobachten zu können.
Bei den bisherigen Konzerten denen ich dort beiwohnen durfte (Kimock/Goodman bzw. Billy solo) war ausverkauft. Rechtzeitig reservieren ist also ratsam.
Viel Freude beim Konzert!
Hans

Kimock !!!

Swisshead, Freitag, 05. Mai 2017, 22:08 (vor 2547 Tagen) @ Torsten

wenns dann "hochsommerlich" wird. Letztes Jahr war es Ende Juli glaubs arschkalt. In der Schweiz zumindest. Aber Berlin liegt natürlich im Subtropischen Gürtel ;-)
viel Spaß mit Steve

Kimock !!!

Mama Cass ⌂ @, Bamberg, Freitag, 28. Juli 2017, 19:06 (vor 2463 Tagen) @ Hans

HAllo Hans!

Ein Freund und ich fahren nach Immeldorf am Sonntag zum Konzert und haben gehört, dass Du vllt einen Übernachtungsplatz für uns hättest? Wir kommen ursprünglich aus den USA aber ich wohne in Bamberg und der Freund von mir ist im Urlaub, wir sind riesige Kimock Fans, Deadheads und gute Leute! Ich schreibe auch Konzertkritiken für String Cheese Radio. Ebenfalls ein Freund von mir, heißt Dietmar Goelitz, hat gemeint, dass ich Dir eine Nachricht schicken sollte, wegen der Afterparty mit Lagerfeuer, und eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir haben auch noch nicht die Karten gekauft, weißt Du wo wir die kaufen können? Vielen Dank für die eventuelle Möglichkeit. Ich freue mich auf Dich kennenzulernen und andere Deadheads auch! Du kannst mir auch per Mobil erreichen: 015776447789. Wäre super von Dir zu hören! Bis dann hoffentlich!

Liebe Grüße,
Mama Cass
stringcheeseradio.com

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)