Guten Rutsch Euch allen ins Jahr 2014 - PITB XVI

Gerd @, Samstag, 28. Dezember 2013, 13:03 (vor 3765 Tagen)

Hallo, zusammen,

bevor wir Buchwald letztmalig in diesem Jahr verlassen, Euch allen, die wir nicht in den nächsten Tagen sehen werden, alles Gute für 2014.
Ich nehme dieses Posting auch gleich mal zum Anlaß, Euch darüber zu informieren, was Euch vom 29. - 31. Mai zum XVI. PITB so erwarten wird: Es werden wie meistens drei Bands beteiligt sein, und die kommen diesmal aus drei Ländern:
"Aoxotoxoa" aus der Schweiz werden erstmalig dabei sein, ebenso wie das aus Krakow in
Polen anreisende "Acoustic Guitar Kollektiv". Abrunden werden das Ganze wieder mal, und auch darauf freuen wir uns nach dem für die Band doch recht glücklosen Jahr 2013 richtig dolle, die PITB-Urgesteine "Schluff Jull" aus Viersen.
Wir hoffen, daß wir die Vorankündigung noch im Januar auf der Website veröffentlichen können!

Wir sehen uns bald und oft in 2014, hoffen wir! Gute Zeit für Euch alle

Gerd

Guten Rutsch Euch allen ins Jahr 2014 - PITB XVI

Joerg Baltin, Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:33 (vor 3762 Tagen) @ Gerd

Danke für Deine Neujahrsgrüße;

auch ich wünsche allen Deadheads ein
gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Joerg

Guten Rutsch Euch allen ins Jahr 2014 - PITB XVI

Norbert (Schnaittach) @, Mittwoch, 01. Januar 2014, 17:13 (vor 3761 Tagen) @ Gerd

Dann will ich auch mal auf diesem Wege Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2014 wünschen.
Da je der eine oder andere Termin im Kalender steht, wird man sich das eine oder andere Mal sicherlich begegnen. Wir freuen uns drauf!

Grüße aus Schnaittach

Norbert mit Petra

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)