WORKINGMANSDEAD - HIPPIELIEDER AUF DEUTSCH

Thomas ⌂ @, Berlin, Dienstag, 31. Januar 2017, 20:43 (vor 2613 Tagen)

WORKINMANSDEAD - HIPPIELIEDER AUF DEUTSCH

Es ist wieder so weit. Das Berliner Duo WORKINGMANSDEAD spielt in seinem Stammclub in Berlin-Pankow sein jährliches Konzert.
Thomas singt das, was er liebt: Lieder von Bob Dylan, den Kinks und vor allem den Grateful Dead. Weil er es liebt hat er es nachgedichtet: HIPPIELIEDER AUF DEUTSCH. Lothar spielt dazu Gitarre. Und er hat sich die gewohnt raffinierten Arrangements ausgedacht. Wahrscheinlich auch Liebe.
Die geplante Platte wird wohl nicht fertig sein bis dahin. Aber viel Spaß wird euch trotzdem erwarten am Freitag dem 10. Februar im ZIMMER 16! Bis die Blume der Liebe blüht.

Freitag 10. Februar 2017 um 21.00 Uhr
Florastraße 16 in 13187 Berlin
Eintritt 10,- / 5,- €

http://www.workingmansdead.de/
http://www.foerderverein-mikado.de/musik.html#WORKINGMANSDEAD

WORKINGMANSDEAD - HIPPIELIEDER AUF DEUTSCH

rené, Samstag, 11. Februar 2017, 23:54 (vor 2601 Tagen) @ Thomas

Ich zieh meinen Hut. Das war ein ausgezeichneter Abend gestern. Großartig vorgetragene Nachdichtungen, toll gespielte Nylon- Gitarren, danke Thomas und Lothar, das war eine echte Überraschung, denn so habe ich Grateful Dead noch nicht gehört. Und Robert Hunter auch nicht. Wer Gelegenheit hat, das mal zu erleben: Unbedingt empfehlenswert!!!

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)