Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Peter Gauer @, 58300 Wetter/R, Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:12 (vor 2191 Tagen)

ich hatte schon einmal mein Gesuch für o.g. Konzert aufgegeben, und auch Antworten
erhalten, insbesondere von einem süddt. Kollegen, der mir riet, die Gesamt-Konzerte
mit einem Datenvolumen von ca 1 Terrabyte ( auf einer externen Festplatte bspw.) aufzuspielen:
Leider habe ich TelNr. und mail-Adresse verlegt....
Kann mir jemand helfen, bin natürlich in erster Linie an den beiden o.g. Shows interessiert. Any help appreciated !!

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

kak, Montag, 16. Dezember 2013, 13:04 (vor 2190 Tagen) @ Peter Gauer

Hi Peter

ich habe die genannten Vegas-shows als Soundboardaufnahme auf meinem Computer
Soundboard sehr gut - Codiert jedoch als mp3 VBR 192kbit

Showgrösse als mp3 jeweils ca 200 - 250 Mega
Konvertiert zu AudioCD's pro Show 3 CD

mp3 könnte ich Dir per FTP digital zukommen lassen.

1 Terra scheint mir etwas gross. Das sind dann wohl die 4D-Liveaufnahmen der Show :-D
Daran hätte ich allerdings auch Interesse ;-)

The music never Stopped!

kak

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Frank @, Montag, 16. Dezember 2013, 17:13 (vor 2190 Tagen) @ Peter Gauer

Hi Peter,

vielleicht kann Dir das Live Music Archive helfen?
Die SBDs gibt's dort allerdings nur als Stream, aber die AUD-Aufnahmen als lossless download:

1992-05-30
https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22Grateful+Dead%22+AND+date%3A1992-05-30*

1992-05-31
https://archive.org/search.php?query=creator%3A%22Grateful+Dead%22+AND+date%3A1992-05-31*

Gruß,
Frank

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Peter @, Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:38 (vor 2189 Tagen) @ Peter Gauer

Hallo Peter,

also bei Lossless Legs kannste verschiedene Soundboard versionen runterladen, wenn Du bei diesem torrent tracker angemeldet bist.

http://www.shnflac.net/torrents.php?search=las+vegas&category=0&project=88&kind=0&active=0&options=1

Anmelden ist kostenlos und mit dem torrent Gedöns kommt man auch relativ einfach klar, wenn man sich damit ein bissel beschäftigt.

Momentan sind keine seeder für die Konzerte drauf, aber die Jungs/Mädels sind da ultra nett und bei entsprechender Anfrage bekommt man sehr schnell Hilfe in Form von seedern.

Ich helfe Dir bei weiteren Fragen gerne weiter....

Ich selber hab mir die beiden shows nie runtergezogen, so gut finde ich 1992er Konzerte jetzt nicht, dass ich mir da die Mühe mache. Habe sie auf Cassetten und das genügt mir.

Gruss
Peter


PS
Ach ja ... und ca 1 Terrabyte ???
Das bekommst Du bei zwei Grateful Dead shows nicht mal hin, wenn Du sie Dir als WAV files ziehst :-) :-) :-)

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Stefan @, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:40 (vor 2187 Tagen) @ Peter

Habe die 31.5.92 Show als SBD, könnte sie kopieren
(mit a bisserl Geduld), weis aber nicht wie wir einen
problemlosen (nicht öffentlichen) Kontaktaustausch machen
können.

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Peter Gauer @, Freitag, 20. Dezember 2013, 16:35 (vor 2186 Tagen) @ Stefan

ich überlege mal......

Dead Show Las Vegas 30- 31 / 05 / 1992

Peter Blaha ⌂ @, pforzheim, Sonntag, 12. Januar 2014, 19:03 (vor 2163 Tagen) @ Peter Gauer

Hallo Peter,

Ich glaube wir waren damals in Verbindung. Schick mir mal eine email unter gdmpro at netscape.net.

Dann kann ich dir auch aushelfen.

Viele Grüße
Peter

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)