Spencer Davis Group 2017 on Tour

Ralph, Sonntag, 27. November 2016, 09:56 (vor 2701 Tagen)

30.03.2017 CH-Pratteln Z7
31.03.2017 Karlsruhe Festhalle Durlach
01.04.2017 Fulda Orangerie
03.04.2017 Aschaffenburg Colos-Saal
04.04.2017 Leipzig Haus Auensee
05.04.2017 Augsburg Spectrum
07.04.2017 Reichenbach Neuberinhaus
08.04.2017 München Ampere
09.04.2017 Stuttgart LKA - Longhorn

http://www.dmc-music.de/on-tour/detail.php?we_objectID=678


The Spencer Davis Group 2017:

SPENCER DAVIS – Guitar/Vocals
PETE YORK – Drums/Vocals
MILLER ANDERSON – Guitar/Vocals
FRANK TISCHER – Keyboard/Vocals
JANNI SCHMIDT - Bass
TOMMIE FISCHER - Drums

Die wären doch was für so alte Knacker wie mich. Spencer Davis und Pete York sind ja schon Legenden. Und wer auf dem diesjährigen Burg Herzberg Festival war, hatte bestimmt genauso viel Spass mit dem Auftritt des Woodstock-Veterans Miller Anderson samt den drei Letztaufgeführten der Bandinfo wie ich.

Einzige Nachteil: in meiner Kante gibt es noch keinen Termin, hoffentlich kommen noch welche. Aber ganz in der Nähe von Reichenbach wohnen zwei liebe Menschen, den gönne ich es auch.

Darauf ein: "Gimme Some Lovin’!"

Spencer Davis Group 2017 on Tour

PapaBear, Sonntag, 27. November 2016, 10:39 (vor 2700 Tagen) @ Ralph

rumour goes they could play Herzberg, too!;-)
not confirmed yet

Pavlov’s Dog

Ralph, Freitag, 16. Dezember 2016, 10:23 (vor 2681 Tagen) @ PapaBear

Um nicht das Messageboard mit non-related Jambands vollzuschreiben, hänge ich es hier dran. Trotzdem wird es den ein oder anderen Deadhead interessieren, sonst würde ich es nicht posten.

An David Surkamps Stimme scheiden sich die Geister. Während manche seine hohe Falsettstimme ablehnen, finden viele, dass sie genau zu dem überwiegend melodischen Progrock passt, welchen Pavlov’s Dog auszeichnet. Fest steht, dass Pavlov’s Dog eher ein Geheimtipp war, aber immerhin haben sich ihre ersten beiden Alben "Pampered Menial" und "At the Sound of the Bell" konstant in Deutschland verkauft. Die romantische "Julia" wird heute noch öfters im Radio gespielt, aber der rockige "Song Dance" hatte mich damals umgehauen, als ich diesen Song zum ersten Mal gehört hatte.

Jetzt kommt der Hund vom Pawlow auf Tournee:
April 1st: Verona (Lugagnano di Sona), Italy, Club Il Giardino
April 3rd: Augsburg, Germany, Spektum
April 4th: Nuernberg, Germany, Hirsch
April 5th: Rastatt, Germany, Reithalle
April 7th: Antwerp, Belgium, Arenberg Schouwburg
April 8th: Den Haag, Netherlands, Paard Van Troye
April 9th: Verviers, Belgium, Spirit of 66

Pavlov’s Dog

PapaBear, Freitag, 16. Dezember 2016, 17:27 (vor 2681 Tagen) @ Ralph

Nürnberg ist notiert! Auch wenn inzwischen die Balladen überwiegen - Songdance alleine ist die Reise wert (und die Geigerin...).:-D

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)