Strange Country plays Dylan!

Strange Country ⌂ @, Hamburch, Mittwoch, 16. November 2016, 22:55 (vor 2689 Tagen)

Im August haben wir drei Abende in Folge auf dem Playing In The Band Summer Special in Schneidenbach im Göltzschtal gespielt, das waren ganz schöne Tage für unsere Band.

Für Pawel, Benny & Stephan waren es die ersten Konzerte mit Strange Country, wir hatten kaum geprobt und sollten insgesamt sechs Stunden Programm anbieten, das war recht spannend.

Den zweiten Abend haben wir nur mit Dylan-Covers bestritten, damals noch nicht nobelpreisbedacht, allerdings nicht minder gut geeignet für ein paar flotte Marmeladen.

Hier ist das Destillat einer schönen Sommernacht, habt Freude beim Hören!

https://strangecountry.bandcamp.com/album/play-dylan-live-at-playing-in-the-band-summer-special-2016

Liebe Grüße,
Strange Country

Strange Country plays Dylan!

rené, Donnerstag, 17. November 2016, 18:33 (vor 2688 Tagen) @ Strange Country

Vielen herzlichen Dank! Das hat in Schneidenbach riesigen Spaß gemacht, und auch jetzt als Konserve ist es ein wirklicher Genuss, wie schön ihr den Dylan gespielt habt.
Liebe Grüße
rené

Strange Country plays Dylan!

Sigi, Donnerstag, 17. November 2016, 19:49 (vor 2688 Tagen) @ rené

I second that emotion....
Für mich das Highlight des Wochenendes...so macht man das, herrlich, ehrlich...mit enorm viel Charme,Charisma, das richtige Maß an Respekt, Zurückhaltung aber auch an Druck und Spielfreude...könnt mich wegschmeissen....viel feinste Erinnerungen...da bleibt man dankbar zurück!
Seid gegrüßt, bis hoffentlich bald mal wieder!

Strange Country plays Dylan!

fius, Donnerstag, 17. November 2016, 19:59 (vor 2688 Tagen) @ Sigi

Man merkt, nicht nur uns beschäftigen diese drei Wahnsinnstage noch immer! Vielen Dank nochmal für diese "leuchtenden Tage"! - seid nicht traurig, dass sie vorbei sind. Seid dankbar, dass sie gewesen sind.
ltgtr
Fius

Strange Country plays Dylan!

Hans @, far out, Donnerstag, 17. November 2016, 20:46 (vor 2688 Tagen) @ fius

was soll man dem Gesagten noch hinzufügen? Es war wahrlich eine tolle Zeit! Und Strange Country hatte einen nicht unerheblichen Anteil daran. Danke nochmals, auch von meiner Seite!

Hans

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)