Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

Chris @, Sonntag, 06. November 2016, 19:37 (vor 2721 Tagen)

Moin heads,

Gela und ich sind IMMER noch geflasht von dem super schönen PTIB summer special. Insbesondere von Aotoxoa. Nun denken wir ernsthaft nach, ob man nicht mal zur Strange night in die Schweiz fahren könnte. Weiß jemand, wann/wie/wo das ist? die websites der Bands schweigen sich aus.

Und falls wir es nicht so weit schaffen: gab es nicht in Franken auch irgendetwas, über Weihnachten/Sylvester?

Truckin,

Chris
Leipzig

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

Melanie @, Sempach, Sonntag, 06. November 2016, 20:38 (vor 2721 Tagen) @ Chris

Hallo zusammen,

soweit ich weiss spielen die Mars Mushrooms in Immeldorf am 26.12.2016, schaut mal auf Ihrer FB Seite!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Strange Night gibt in Bremgarten (CH)am 25.12.2016 - das muesste man mir dann wirklich erklären.
Meine Wohnung (in 6204 Sempach) waere in dieser Zeit frei, falls ihr ne Übernachtungsmöglichkeit (hatt Bett fuer sicher Mal 6 Leutchen)braucht..., oder Dusche oder so.
Silvester ist vielleicht bei Marc Walser in Zuerich (kennt man ja von Ginger und Marbelwood), habe aber auch noch keine Infos...
Also keine Angst ihr seid frueh drann, wird sicher bald mehr Infos geben - von den Bands...

Liebe Gruesse Melanie

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

kak ⌂, Montag, 07. November 2016, 02:01 (vor 2721 Tagen) @ Melanie

Strange Night findet natürlich statt. Da gibts nichts dazu zu erklären :-D 25.12. in der Jazztomate.
Werden sicher bald noch mehr Infos folgen zur Strange Night und zur Silvesterparty an gleicher Location.

Strange Grüsse
kak

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

mars mushrooms ⌂ @, Samstag, 19. November 2016, 15:57 (vor 2709 Tagen) @ kak

Melanie hat recht: mars mushrooms sind am 26.12. in Immeldorf und rocken sich die Seele aus dem Leib! Kommt gerne vorbei...

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

Hans @, far out, Sonntag, 20. November 2016, 12:21 (vor 2708 Tagen) @ mars mushrooms

eine Übernachtungsmöglichkeit - Schlafsack bitte mitbringen - für Immeldorfgänger kann ich anbieten.

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

Chris @, Leipzig, Freitag, 02. Dezember 2016, 11:59 (vor 2696 Tagen) @ Hans

Na, dann fassen Gela und ich das mal ins Auge. Müssen nur gucken, dass wir dann Familienfrei bekommen, immerhin sind unsere Kids dann mal zu hause... die freuen sich aber sicher, wenn wir mal für ne Nacht verschwinden. Hans, wir würden Dein Angebot dann wohl gerne annehmen. Sollte es klappen, haben wir dann hoffentlich auch den Freddy im Schlapp.

Strange Night / andere Shows über Weihnachten?

Hans @, far out, Montag, 05. Dezember 2016, 00:56 (vor 2693 Tagen) @ Chris

würde mich freuen, euch hier zu haben! Wir werden auch nicht alleine sein, wie's aussieht.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)