Has Club Festival 2016

Olli Körner @, Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:37 (vor 2749 Tagen)

Hallo mit´nander,

ich komme gerade wieder heim vom wohl abgefahrendsten Festival auf dem Kontinent und soll euch alle schön grüßen :)

"4 days of fun and music - and nothing but fun and music" war einmal mehr das Motto, und ich bestätige, so war es auch. Viel, viel gute Musik, ein wenig Skurilles, ein wenig Krach... und ein ganzer Haufen Spaß und Freude mit bekannten und unbekannten Schweizer Freakfolks... besonders lobend erwähnt seien hier die Sets von Aoxotoxoa, Marblewood, Anamtara, Cloud Band, Shizoplex Forte (die halben Strange Shape plus Marblewood´s Martin Walser) und Hajo Lorenz, der es fast geschafft hätte, ein ganzes Set ohne Dylansongs zu spielen :) ...aber wg. Nobelpreis gab es dann doch ein sehr sehr "schönes", eindringliches Masters of War. Von vorn bis hinten ein einwandfreies Wochenende "in the Club", nochmal eine Kelle Hardcore-Wohlfühlgefühl vor dem Winter, aber wie schade daß es jetzt wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten...

Jetzt heißt´s warten bis die Waschmaschine durch ist und dann nix wie ab ins Bett... gute Nacht derweil.

Liebe Grüße,
Olli Körner

Has Club Festival 2016

Olli Körner, Montag, 17. Oktober 2016, 03:45 (vor 2749 Tagen) @ Olli Körner

...natürlich nicht Martin Walser, sondern Marc... :)
Martin Walser ist der, der den Literaturnobelpreis wieder mal nicht bekommen hat.

Upsi. ;)

Has Club Festival 2016

Michi ⌂ @, Freitag, 04. November 2016, 09:26 (vor 2731 Tagen) @ Olli Körner

Lieber Oli

Dieses Jahr war echt genial - ging mir genau so. Allerdings hast du ein grosses Highlight vergessen: Der Has Cup, das wohl bedeutenste Fussballturnier in der Geschichte des Rock'n'Roll! Als internationaler Superstar vermieste Hans als rechter Verteidiger jeden Angriff unserer Mannschaft über den linken Flügel und konnterte als Flankengott mit Vorlagen, so dass die Gitarrengötter in der Mitte nur noch den Kopf hinhalten mussten, um sich den begehrten Pokal zu sichern (Endresulat 8:7 gegen uns).
Darum: Wer nächstes Jahr am Festival dabei ist, bitte Turnschuhe und Sporthosen mitbringen. Für isotonische Getränke aus hochwertigem Hopfen und Beruhigungsmittel für die Entspannung nach dem Spiel ist gesorgt ;-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Has Club Festival 2016

Flo, Freitag, 04. November 2016, 13:36 (vor 2730 Tagen) @ Michi

Ja, so ist es.

Deutsche Spieler haben wiederum bewiesen, dass sie auf internationalem Parkett zu den gefragtesten gehören. Hans hat als Einwechselspieler nach Meinung der Kommentatoren die entscheidende Rolle gespielt, auch wenn man bedenkt, dass seine Mannschaft ein 3:7 in ein 8:7 verwandeln konnte.

Das hat den Transfermarkt für das nächste Jahr ordentlich angekurbelt. Man munkelt, die Manager möchten am liebsten ganze Bands aus Deutschland einschleusen. Also Bands, meldet euch doch mal bei den has Club Managern...

Has Club Festival 2016

Hans @, Mittwoch, 09. November 2016, 23:49 (vor 2725 Tagen) @ Flo

Das Has Club Festival war auch für mich ein in jeglicher Hinsicht echtes Highlight! Sehr angenehme Besucher, tolle Atmosphäre und eine überraschend hohe musikalische Qualität, die angesichts der großen Anzahl von Bands nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre. Ich hoffe sehr, es klappt kommendes Jahr wieder!
Der Has Cup passte atmosphärisch erstaunlich gut zum Festival. Seitdem sich jedoch herumgesprochen hat, dass ich international tätig bin kann ich wegen der vielen Späher und Headhunter kaum mehr in Ruhe trainieren...

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)