das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

Maui ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 20. September 2016, 10:52 (vor 2772 Tagen)

Seit Sonntag nun ist unser neues Album in der Welt und wir freuen uns sehr über Euer Feedback!!
Wir haben uns sehr über die vielen Heads bei unserer Releaseparty gefreut und sind sehr gespannt, was Ihr von dem Album haltet!

... und für alle die es (noch) nicht haben hier kann man streamen, downloaden, auf Vinyl kaufen: https://pelagiczone.bandcamp.com/album/latitudes-2

das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

rené, Donnerstag, 22. September 2016, 10:55 (vor 2770 Tagen) @ Maui

Hut ab, ich verneige mich. Das ist ein wunderbares Live- Album, das ihr da ans Tageslicht gebracht hat. Kein zusammenhängendes Konzert, sondern hervorragende Stücke aus 3 Shows. Wer euch öfter gehört hat, kennt einige Intros vielleicht, aber wenn ihr danach loslasst, entfaltet sich eine lange musikalische Reise, die voller Spannung und Abwechslung ist, und die trotzdem einen Groove hat, bei dem man nur noch stillsitzen kann, wenn man vom Tanzen erschöpft ist. Meine Güte, das gefällt mir!!! Blaues Doppelvinyl, Klappcover, Beiblatt, mit Download-Code. Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Und ja: Vielen Dank für die tolle Release- Party. Rundum hat das riesigen Spaß gemacht, super Ort, leckere Sachen, nette Leute, und stundenlang allerfeinste Musik, was will man mehr? Pelagic Zone und Mars Mushrooms, beide in toller Form und kaum noch zu toppen. Und nun hatte ich erstmals die Gelegenheit, euch kreuz und quer gemischt auf der Bühne zu erleben, und ich glaube das immer noch nicht, wie gut das abgegangen ist. Für mich ein musikalischer Höhepunkt bin diesem Jahr. Und ja, ein Release aus der Schroomzone wäre auch was Feines...

liebe Grüße
und bis hoffentlich bald wieder
rené

das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

Peter @, Donnerstag, 22. September 2016, 19:52 (vor 2770 Tagen) @ rené

Ich möchte mich Renés Dank für die tolle Release-Party anschließen. In so schöner Atmosphäre kann man Musik selten genießen. Und dann noch so gelungene, immer mit der richtigen Balance zwischen hypnotischen Grooves und Überraschungen. In der Art einfach perfekt. (Übrigens verdienen nicht nur die Musiker jedes Lob für ihr Spiel, auch der Mixer!)

das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

PZ Bernd @, Freitag, 23. September 2016, 09:47 (vor 2769 Tagen) @ Peter

Vielen Dank für die netten Worte, Peter und René!
Wenn man soviel Zeit und Energie in ein Projekt steckt,
freut man sich über jedes Feedback, auch wenn es nur ein Einzeiler ist!
Wir haben das erste Mal eine solche Veranstaltung in HH-Moorburg durchgezogen
und sicherlich gibt es noch viele verbesserungswürdige Punkte,
die wir beim nächsten Mal etwas anders machen würden.
Aber unterm Strich war es eine richtig coole Geschichte,
die im nächsten Jahr nach Wiederholung schreit.

Wenn unsere neue Platte dann auch noch gefällt, umso besser.

das neue Pelagic Zone (Live-)Album --- Kostenloser Stream

Maui @, Freitag, 23. September 2016, 10:19 (vor 2769 Tagen) @ Peter

Vielen Dank für Eure netten Worte! Uns hat es auch mega Spaß gemacht, wie Bernd bereits schrobte.

Nur eins brennt mir noch auf der Zunge, denn Ehre wem Ehre gebührt:

"Übrigens verdienen nicht nur die Musiker jedes Lob für ihr Spiel, auch der Mixer!"

kommt nämlich in dem Fall aufs gleiche raus. Unser unfassbarer Tausendsassa Peter hat nämlich neben der Trommelei nochmal eben diesen großartigen Bühnensound zu verantworten. ;)
Das einzige Extrapersonal neben den freundlichen Spontanhelfern war unser neuer Lichtmann Markus Hahn.

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)