Gute Websiten für Live Jamband Musik

Mama Cass @, Bamberg, Donnerstag, 08. September 2016, 20:45 (vor 2759 Tagen)

Da ich aus den USA herkomme, kenne ich viele ausgezeichnete Websiten für Live Musik anzuhören!

1. www.jamstreams.net

2. www.stringcheeseradio.com

3. www.archive.org man kann eigentlich MP3s von dieser Website herunterladen und speichern.

Hör mal rein!

Gute Websiten für Live Jamband Musik

fius, Donnerstag, 08. September 2016, 21:43 (vor 2758 Tagen) @ Mama Cass

sollte der (die) Webmaster mal auf unserer Seite verlinken. wenn noch nicht vorhanden! Wir wollen doch aktuell sein.
Danke für den Tipp

ltgtr
fius

Gute Websiten für Live Jamband Musik

ronald b, Sonntag, 11. September 2016, 11:13 (vor 2756 Tagen) @ Mama Cass

das archive.org ist ja schon drin, die beiden anderen links werde ich den nächsten Tagen, in einer ruhigen Minute aufnehmen

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)