Fundstücke suchen ihre Besitzer

Fundbüro Beate, Mittwoch, 17. August 2016, 15:15 (vor 2780 Tagen)

Wie jedes Mal bei PITB habt ihr einen Stapel Sachen zurückgelassen, die wir aber nicht brauchen, höchstens das Federballspiel, um trainieren zu können (Miri, du weißt Bescheid!).

Sigi ist ohne Handtuch in den Urlaub gefahren!

Linus, ich habe die orange Hose an deinem Bett gefunden!

Nun alles, von dem ich nicht weiß, wem es gehören könnte, bitte meldet euch bei uns:

Badetuch blau (Tahiti douche)
Handtuch rosa
T-Shirt blau L Vögele
Sweat-Shirt gestreift M
rote kurze Hose Blaggini
weißes Bettlaken
leeres schwarzes Brillenfutteral
und das oben erwähnte Federballspiel mit 3 Bällen

Liebe Grüße an alle von Beate

Fundstücke suchen ihre Besitzer

linus @, zürich, Donnerstag, 18. August 2016, 14:44 (vor 2779 Tagen) @ Fundbüro Beate

Hallo beate

Hab ich doch in der Früh meine Hosen vergessen.
Vielen danke fürs finden und melden^^


Gibt es die Möglichkeit mir die Hosen per Post zu schicken? Nätürlich übernehme ich die Versandkosten:)

Lieber Gruss

Linus

Fundstücke suchen ihre Besitzer

Gerd @, Donnerstag, 18. August 2016, 16:07 (vor 2779 Tagen) @ linus

Hi, Linus,

wenn Du uns mal Deine Postanschrift mailst, könnten wir das tun....

Auch liebe Grüße

Gerd

Fundstücke suchen ihre Besitzer

linus, Samstag, 20. August 2016, 17:36 (vor 2777 Tagen) @ Gerd

Hey gerd

Das wäre super!

Meine adresse wäre:

Linus Skarlatos
Stolzestrasse 42
8006 Zürich
Schweiz

Fundstücke suchen ihre Besitzer

Sigi, Montag, 29. August 2016, 12:07 (vor 2768 Tagen) @ Fundbüro Beate

Liebes Fundbüro Beate,
nun, zurück vom Urlaub, brauch ich erstmal Urlaub, haha!
Dir vielen Dank für das einsammeln, horten und mailen.
Gerne möchte ich dieses legendäre PITB SS Erlebnishandtuch wieder haben,
aber das hätte Zeit bis PITB 2017 - eine gewisse Lagerzeit ist somit
unausweichlich. Wenn das geht, verbleiben wir so, aber nur wenn das Handtuch
einverstanden ist, klar!

Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen um DANK zu sagen für dieses magische Wochenende!!!!
Welch ein Wahnsinn! Allen voran die Menschen, die das alles möglich machen. Dann die Menschen, die wir dort treffen dürfen - für die Freundlichkeit und Friedlichkeit, und für die Musik - euch allen 11 von 10 Punkten. Wir freuen uns alle auf euch alle bei nächster Gelegenheit!!!!
Grins, Grins, Grins....
Sigi

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)