Playing in the band Summer special 3 - ein Zwischenbericht

Beate, Sonntag, 14. August 2016, 03:01 (vor 2802 Tagen)

Bandcamp - was für eine Idee und was für eine tolle Umsetzung!!!

Am Donnerstag das erste Kennenlernen der drei Bands, ab Nachmittag sind sie verschwunden und proben im größten Raum der Herberge, am Freitag müssen sie den Raum bis 14.00 Uhr räumen, da die Übernachtungsgäste eintreffen. Bis dahin wurde wieder geprobt und Freitag 18.00 Uhr beginnen die Mars Mushrooms ihr Überraschungskonzert: Dark side of the moon - hammermäßig!

Alle weiteren Konzerte werden von "Orchestern" gespielt, da ständig Bandmitglieder aller drei Bands bei der jeweiligen Besetzung dabei sind.

Es ist für Publikum und Musiker ein unvergessliches Erlebnis, von dem ich nur schwärmen kann und ich freue mich jetzt vor dem Schlafengehen schon auf die morgigen Konzerte!

Playing in the band Summer special 3 - ein Zwischenbericht

peter, Dienstag, 16. August 2016, 07:40 (vor 2800 Tagen) @ Beate

hallo Beate und alle die da waren,

das klingt ja toll!
aber jetzt kommt leider kein weiterer Bericht.
bitte macht es nicht so wie Hajo, der die daheim gebliebenen im Unklaren lässt wie es denn so war.

wünsche eine gute Zeit!

Paradiesische Zustände

Fius, Dienstag, 16. August 2016, 16:26 (vor 2800 Tagen) @ Beate

Paradiesische Zustände:
Ich persönlich war schon immer der Ansicht, dass der Herrgott ein Freund der gepflegten Jam-Musik ist. Er hats wieder mit super Wetter bewiesen.
Erstmal herzlichen Dank an die Wirtsleute und ihre Mithelfer, Gerd und Beate, die Musiker, die Techniker, das Auf- und Abbau-Team und vor allem an uns alle. So muss es sein, wenn wir unsere Feste feiern. Ich persönlich habe die ganze Zeit kein böses Wort gehört. Musikalisch allererste Sahne von ALLEN DREI Bands. Dark Side Of The Mars als Opener – da war ich schon ganz weit oben. Als dann die Strange Country noch so ein tiefenentspanntes Dylan -Set spielten, hätte es eigentlich schon gereicht (wie Stephan meinte).
Als I-Tüpfelchen dann ein GD- Set mit späteren, sehr tanzbaren Tracks.
Nothing left to do but smile, smile, smile!
Der Samstag und der Sonntag gingen dann genauso geil weiter. Mögen andere die Konzerte beschreiben.
Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein. Ich weiß, dass ich Vieles vergessen habe, zu erwähnen (woran liegt das nur?)
Fazit: Es gibt nichts Besseres als ein Deadhead-Meeting!
Die Location sucht ihresgleichen!
Für einen kurzen Moment schien es so, als wäre die Welt doch noch zu retten!

Fius, Anja, Lina & Max

Paradiesische Zustände

Bert @, Mittwoch, 17. August 2016, 20:35 (vor 2799 Tagen) @ Fius

Da hat der Fius aber sehr recht. Es war ein absolut umwerferndes Fest mit einer top Organisation- großen Dank dafür-, mit einer top Musik, einfach zum Schweben, Tanzen, Mitsingen und Genießen und mit top Gästen. Für mich the best concerts this year! Mögen die good vibrations lange in den Alltag hineinreichen und Kraft geben!
Bert

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)