Cosmic Pelagic Finger Zone

rené, Montag, 30. September 2013, 16:51 (vor 2244 Tagen)

Also liebe Leute, nun will ich endlich mal loswerden, was vor inzwischen über 2 Wochen im Mayday los war: Ich bin immer noch von Glück erfüllt. Das war ganz große Küche, was uns da serviert wurde. CF mit einer gelungenen Mischung aus good old GD und Eigenem, das ging richtig gut runter und schmeckte nach mehr, PZ wieder lustig und voller Ernergie, und zu einem netten Zusammenspiel ist es auch noch gekommen. Wir haben die weite Anreise nicht bereut. Das war ein Abend voller Spielfreude auf höchstem Niveau, kosmische Sterne- Küche vom Feinsten. Danke allen, die das möglich gemacht haben.
rené & annette

so, und jetzt will ich mal sehen, ob das durchrutscht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)