DEADICATED HOUR 416: 50 Jahre Dead Special mit Schmackes

PapaBear ⌂ @, Schwäbisch Hall, Mittwoch, 08. Juli 2015, 15:45 (vor 3214 Tagen)

HEUTE GIBT ES DIE DEADICATED HOUR 416

Im Mittelpunkt der heutigen Sendung gibt es eine Aufnahme, die zwar noch nicht ganz 50 Jahre alt ist, aber mit ihren knapp 49 Jahren ist sie mit Sicherheit eine der ältesten, die man ohne Hörschaden genießen kann. Streng genommen sind es zwei Aufnahmedaten, mehr dazu in der Sendung selbst. Ich habe tief in meinem CD- Zimmer graben müssen, um diesen Schatz zu heben - stammt er doch aus einer Zeit, in der ich ein völliger CD- Hasser war (Ende der 80er), und wirklich nur solche kaufte, von denen ich annehmen musste, dass es sie weder auf Tape, noch auf Vinyl gebe.

PS: inzwischen mache ich das wieder so.
PPS: So etwa 1989 wurstelte ich einen Teil dieser CD in meine allerallerallererste Radiosendung rein.

Im Anschluss gibt es ab 18 Uhr zwei kurzweilige Stunden Musik, die wir unter das Motto "So Ein Theater" stellen.

Schaltet ein, egal wann - StHörfunk-Mittwoch ist immer hörenswert!!!

Nicht vergessen: Die DEADICATED HOUR läuft jetzt nicht nur jeden Mittwoch ab 17 Uhr, sie wird auch montag ab 11 Uhr wiederholt!

Aktueller Sendeplan unter www.sthoerfunk.de

Wie immer viel Spaß beim Mithören:-) :-) :-) & keep in touch!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)