Alles so schön bunt da

Ralph, Dienstag, 07. Juli 2015, 17:44 (vor 3214 Tagen) @ Ralph

Google News USA spuckt derzeit774 Ergebnisse über die Soldier Field Shows aus. Leider auch Treffer, in dem es fast nur um einen verletzten Zuschauer geht, der über ein Geländer gestürzt war. Hoffentlich wird dieser Pechvogel wieder ganz gesund!

Habe mal drei Bildergalerien rausgesucht, die mir sehr gefallen. Beim Betrachten kamen eigene Erinnerungen hoch von den Shows und den Parking Lots, die ich besucht hatte. Auch gefällt mir, dass nicht nur Ü50 Besucher bei den Shows waren, wie ich es auch bin.

Chicago Tribune:
http://www.chicagotribune.com/entertainment/music/ct-grateful-dead-soldier-field-photos-20150703-photogallery.html

Bill Walton Bildergalerie:
http://www.jambase.com/Articles/125684/Bill-Walton-Documents-Grateful-Dead-50-Chicago-Experience

Chicago Sun-Times:
http://chicago.suntimes.com/news/7/71/746854/photos-grateful-dead-fans-get-ready-last-show

Mehr Links zu lohnenswerten Webseiten über die Events sind sehr willkommen! Und wer live dabei war, hoffen wir doch sehr auf einen Bericht!

Wer nicht im Kino war (und erst recht nicht rübergejettet ist), auf Youtube gibt es schon einige Amateurvideoclips mit den üblichen Einschränkungen beim Ton und/oder Bild.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)