Trey

Gerd @, Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:56 (vor 3241 Tagen) @ Kurt

Kurt, schön, daß Du das hier reingestellt hast!

Wenn sich einmal eine CD oder eben eine Show in mein Auto verirrt hat, dann ist die da 'ne Weile. Und so passierte es mit der vorletzten Phish-Show vor der großen Pause, datiert vom 14. August 2004, in diesem Frühjahr. Die lief und lief und lief.....
Und die letzten beiden Shows von Phish damals waren lang, sehr lange, der 14. August 2004, das sind 5 CD's! Und da kann man dann eben auch hören, wie Trey mit seinem Publikum spricht, mit zehntausenden von Leuten. Da hat er so Episoden zum Besten gegeben, wie beispielsweise bestimmte Songs entstanden sind, und was dabei sonst noch so passiert ist, minutenlang geht das teilweise. Es ist einfach nur herzerfrischend, das zu hören, so'n kleiner Mann mit sooooooooooooooooooo 'nem großen Herz!
Ich freu mich sehr darüber, daß Trey in Chicago am ersten Juli-Wochenende mit dabei sein wird, ich denke, da haben unsere alten Helden alles richtig gemacht. Ihr, die Ihr da beim Ship Of Fools in Potsdam alles gemeinsam erleben werdet, genießt es in vollen Zügen, das wünsche ich Euch allen!
Wir haben unsere Rudolstadt-Ticket's schon, und werden das TFF genießen, gestern kam das Programmheft hier an! Und die Dead-Shows von Anfang Juli, da bin ich mir ganz sicher, wir werden Sie auch noch irgendwann hören und sehen können!

Gut's Nächtle

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)